Melden

Ich kann Postfachspeicher-Dienst nicht laden. [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage VeronaWittke 1Beiträge Montag Februar 16, 2015Mitglied seit: Februar 16, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Feb 17, 2015 21:12
Guten Tag,
Vor Wochenfrist haben wir das Problem aufgetreten, tatsächlich können wir Postfachspeicher-Dienst (Exchange Server 2007) nicht laden. Wahrscheinlich diese Situation kam im Gefolge von die RAID 5-Array Absturz. Und wir haben kein Backup leider. Wir haben versucht EDB-Datei von die ESEUTIL /P und /D Befehle wiederherzustellen, aber der Kalender verhält sich seltsam und ich nehme an, dass wir eine mailbox.edb Korruption haben. Einige Benutzer können keine Änderungen macht er im Kalender zu sehen. Wie kann ich die Korruption entfernen?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+2
moins plus
Die denkbar beste Methode ist eine neue Exchange-Datenbank erstellen und alle Postfächer aus der alten Datenbank in diese neue Datenbank exportieren. Diese Methode muss die Korruption beseitigen. Danach können Sie beschädigte EDB löschen und die neue verwenden.

Verschiebung der Mailbox wird eine neue Protokolldatei generieren. Und ermöglichen Sie eine Umlaufprotokollierung.

Auch ich möchte Sie fragen, welche SP mit Exchange Server 2007 installieren Sie? Wenn SP1 oder 2 dann ist es vielleicht Zeit, um Ihre Exchange-Upgrade?

Es ist auch möglich, das Problem mit den speziell dafür vorgesehenen Programmen zu überwinden, ich würde empfehlen Recovery Toolbox for Exchange Server zu benutzen https://exchangeserver.recoverytoolbox.com/de/

Mit freundlichen Grüßen
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!