Melden

DBF-Dateien öffnen nicht [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage glasser 1Beiträge Freitag Februar 6, 2015Mitglied seit: Februar 6, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Feb 8, 2015 16:39
Ich muss meinen alten PC, der archaischen wurde ändern. Ich hat eine Datensicherung aller wichtigen Dateien gemacht, meine Programme neu installiert, FoxPro sowie und so weiter. Aber jetzt kann ich keine DBF-Dateien zu öffnen. Eine Fehlermeldung erscheint: support bibliothek nicht gefunden. Ich hatte Windows 7 auf meinem älteren Maschine.
Ich habe keine Spur mehr. Geben Sie mir einen Hinweis, wie man es beheben?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+2
moins plus
Sie müssen eine VFP-Laufzeitbibliotheken herunterladen und installieren Sie diese in jeder Maschine, die VFP-Anwendung verwendet. Mit Hilfe von Google finden Sie zahlreiche der verfügbaren Dateien. Sie sollen automatisch mit VFP installiert. Wenn Sie wissen, welche Version Sie benötigen natürlich. Technisch ist das möglich, dass aus der exe-Datei.

Auch können Sie eine Software von Drittanbietern verwenden, um Ihre korrupte .dbf-Dateien zu reparieren, z.B. Recovery Toolbox for DBF https://dbf.recoverytoolbox.com/de/

Oder Sie können mit dem Entwickler zu kontaktieren. Es ist einfacher.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!