Melden

Wo finde ich gute Smartphone Tarife? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage d.sisic 68Beiträge Sonntag Dezember 1, 2013Mitglied seit: November 1, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Dez 15, 2015 14:41
Hallo miteinander,

Es geht bei mir um folgendes, und zwar möchte ich ein neues Handy kaufen. Ich benutze mein iPhone schon seit etwa zwei Jahren, und es wird langsam Zeit für ein neues. Aber ich glaube das ich mir dieses Mal etwas mit einem Android OS kaufen werde, um mal die andere Seite der Smartphones zu sehen :)

Ich wollte aber wissen ob mir jemand sagen könnte wo ich eins günstig finden könnte, und falls möglich mit einem günstigen Tarif!? Mein Vertrag den ich hatte, ist vor einer Woche abgelaufen, also bin ich so zu sagen nicht erreichbar bis ich mir ein neues kaufe.

Je schneller eine Antwort kommt, umso besser, danke schon mal :)
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Gruß an dich,,

Ich glaube das ich dir bei deinem Problem helfen kann, ich habe mir vor genau einer Woche eins gekauft. Bei mir ist es aber umgekehrt, ich hatte bis jetzt immer ein Android Smartphone, und habe mir jetzt ein iPhone gekauft.
Ich benutze nicht sehr viele Apps, also wollte ich ein schnelles OS, und Apple hat das schnellste. Ich muss sagen das ich damit sehr zufrieden bin, es ist eine große Veränderung, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

Mein Handy habe ich in diesem Online Shop gekauft ( http://www.7mobile.de/ ). Da du nach einem neuen Handy suchst, dachte ich mal das ich dir die Seite zeige woher ich meins habe, vielleicht gefallen dir ja die Tarife hier :)

Mein iPhone war sehr billig im Vergleich zu anderen, also ist es auf jeden Fall einen Blick wert, ich hoffe du findest was das dir gefallen wird :)
kajott 10Beiträge Mittwoch März 18, 2015Mitglied seit: Juni 28, 2015 Zuletzt online: - Mär 23, 2015 15:01
ich bin bei 1und1 und zahle mitsamt 10 euro für ein handy (das ich aufgrund ner damals echt guten subvention für 350 verkauft habe) 40 euro im monat für ne flat in alle netze und 1gb internet. mittlerweile kostet das alles 10 euro weniger im ersten jahr.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Dieser Online-Shop hat oft größer Rabatte http://www.siboom.de/
Ich benutze sie immer.
es ist möglich, etwas billig abzuholen
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Ich bin ja immer dafür, Handy und Vertrag getrennt zu halten. Also ein Handy extra kaufen und dann einen davon unabhängigen Vertrag abschließen. Ich bin so bisher immer günstiger gekommen.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!