Wo finde ich gute Smartphone-Tarife?

Gelöst/Geschlossen
d.sisic Beiträge 122 Mitglied seit Sonntag Dezember 1, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 22, 2018 - Geändert am 17. Juli 2018 um 05:02
Kramerbub Beiträge 24 Mitglied seit Donnerstag Juli 30, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 17, 2017 - 15. Dezember 2015 um 14:41
Hallo miteinander,

Es geht bei mir um folgendes, und zwar möchte ich ein neues Handy kaufen. Ich benutze mein iPhone schon seit etwa zwei Jahren, und es wird langsam Zeit für ein neues. Aber ich glaube das ich mir dieses Mal etwas mit einem Android OS kaufen werde, um mal die andere Seite der Smartphones zu sehen :)

Ich wollte aber wissen ob mir jemand sagen könnte wo ich eins günstig finden könnte, und falls möglich mit einem günstigen Tarif!? Mein Vertrag den ich hatte, ist vor einer Woche abgelaufen, also bin ich so zu sagen nicht erreichbar bis ich mir ein neues kaufe.

Je schneller eine Antwort kommt, umso besser, danke schon mal :)

3 Antworten

kajott Beiträge 9 Mitglied seit Mittwoch März 18, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 28, 2015 25
23. März 2015 um 15:01
ich bin bei 1und1 und zahle mitsamt 10 euro für ein handy (das ich aufgrund ner damals echt guten subvention für 350 verkauft habe) 40 euro im monat für ne flat in alle netze und 1gb internet. mittlerweile kostet das alles 10 euro weniger im ersten jahr.
1
Kramerbub Beiträge 24 Mitglied seit Donnerstag Juli 30, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 17, 2017 2
15. Dezember 2015 um 14:41
Ich bin ja immer dafür, Handy und Vertrag getrennt zu halten. Also ein Handy extra kaufen und dann einen davon unabhängigen Vertrag abschließen. Ich bin so bisher immer günstiger gekommen.
1
eextremee Beiträge 91 Mitglied seit Donnerstag Juli 25, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: September 9, 2020 64
Geändert am 25. September 2018 um 04:15
Gruß an dich,,

Ich glaube das ich dir bei deinem Problem helfen kann, ich habe mir vor genau einer Woche eins gekauft. Bei mir ist es aber umgekehrt, ich hatte bis jetzt immer ein Android Smartphone, und habe mir jetzt ein iPhone gekauft.
Ich benutze nicht sehr viele Apps, also wollte ich ein schnelles OS, und Apple hat das schnellste. Ich muss sagen das ich damit sehr zufrieden bin, es ist eine große Veränderung, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
0
Treten Sie der Community bei