Kann mir jemand was über Sparhandy sagen?

Geschlossen
d.sisic Beiträge 122 Mitglied seit Sonntag Dezember 1, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 22, 2018 - Geändert am 23. August 2018 um 01:49
eextremee Beiträge 91 Mitglied seit Donnerstag Juli 25, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: September 9, 2020 - 19. Dezember 2014 um 14:45
Hallo zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach einem neuem Handy. Das wollte ich Online kaufen. Und viele meiner Freunde haben mir zu sparhandy geraten, dieser Online Shop soll angeblich der beste sein wen es um solche Sachen geht.
Ich vertraue ja meinen Freunden, aber wollte trotzdem noch ein paar Informationen zu diesem Shop sammeln. Man kann ja nie sicher genug sein.

Also wollte ich wissen ob mir jemand von euch vielleicht etwas über diesen Shop sagen kann, oder mir sagen kann wo ich mich mehr darüber informieren kann?
Das würde sehr hilfreich sein.

Danke schon mal im Voraus :)
Lesen Sie auch:

1 Antwort

eextremee Beiträge 91 Mitglied seit Donnerstag Juli 25, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: September 9, 2020 64
Geändert am 23. August 2018 um 01:49
Gruß an dich :)

Ich kann dir ein wenig bei deinem Problem helfen, falls man es ein Problem nennen kann :D.

Ich habe mir bei sparhandy schon einige Handys gekauft, und die Verträge nicht zu vergessen, man kann sich einfach das Handy mit dem gewünschten Vertrag kombinieren, und das gibt es nicht auf sehr vielen Seiten.

Ich weiß nicht genau was ich dir noch dazu sagen sollte, du hättest lieber einige konkretere Fragen stellen sollen. Aber ich weiß wo du sicher einige Informationen finden kannst, da du ja schon von sparhandy weißt, hast du ihre Seite bestimmt, aber du solltest dir mal die Twitter Seite von denen ansehen.

Hier findest du alle Neuigkeiten, und Fragen die du vielleicht hast kannst du auch ganz einfach stellen, und diese werden dann hoffentlich so schnell beantwortet wie möglich :)

Ich kenne keinen besseren Weg wo du dir mehr Informationen besorgen könntest, deswegen solltest du einen Blick darauf werfen :)

Hoffentlich konnte ich dir helfen :) Alles Gute!
0
Treten Sie der Community bei