Wie klappt digitales Zeichnen?

Geschlossen
d.sisic Beiträge 122 Mitglied seit Sonntag Dezember 1, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 22, 2018 - Geändert am 28. September 2018 um 06:18
eextremee Beiträge 91 Mitglied seit Donnerstag Juli 25, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: September 9, 2020 - 9. Dezember 2014 um 04:37
Hey !

Ich habe gehört dass man sogar digital zeichnen kann und da es sich für mich super interessant anhört und ich soweiso Technik mag, wollte ich mich hier mal nach Infos darüber erkundigen ;) Kennt ihr es denn auch und wie genau funktioniert es denn ? Ich meinw brauche ich denn da was besonderes oder geht es auch so ganz einfach ?

Würde auf jeden Fall gerne mal wissen wie das alles abläuft und was ihr denn davon haltet ? ^^ Thanks

2 Antworten

Hallo,

Kommt drauf an für welchen Anwendungsbereich du dich interessierst.
0
eextremee Beiträge 91 Mitglied seit Donnerstag Juli 25, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: September 9, 2020 64
Geändert am 28. September 2018 um 06:19
Grüß Gott ;)

Ach ich finde dass total bescheuert aber dann wieder interessant zugleich, ich meine ich bevorzuge ja das ganz normale zeichnen mit einem Blatt und Stiften aber man muss sich ehrlich nicht mehr über die ganzen Erfindungen wundern. Da es mich dann doch neugierig gemacht hat, habe ich mich auch mal schlau gemacht und muss sagen dass es mega einfach ist :)
Man braucht einfach ein Grafiktablett und die Finger oder so einen Stift den man mittlerweile auch überall kaufen kann.
Ist zwar alles schön und gut aber wenn ich dann höre dass es sogar auch Kindergärten einführen bin ich gar nicht begeistert davon |-(
Jedenfalls kannst du dich auch im Netz über das digitale Zeichnen schlau machen, hatte ich ja auch gemacht und habe auch schnell was finden können. Meine Meinung kennst du jetzt ja :P

bye
0
Treten Sie der Community bei