Nokia 305 Sicherheitscode vergessen

Geschlossen
arnialtaaaa Beiträge 1 Mitglied seit Samstag November 1, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: November 2, 2014 - Geändert am 14. November 2020 um 06:57
 Gesperrt profil - 14. November 2014 um 10:24
Hallo Leute,

ich suche Hilfe: Ich habe von meinem Nokia 305 den Sicherheitscode nicht mehr und kann es somit nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Daher frage ich, wer kann mir helfen oder weiß, wie ich es ohne Code auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann.

MfG
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Vielleicht hilft dir das weiter:
"Der Sicherheitscode hilft, Ihr Telefon vor unbefugter Nutzung zu schützen. Sie können diesen Code einrichten und ändern und das Telefon so einstellen, dass Sie zur Eingabe des Codes aufgefordert werden. Der Standard-Sicherheitscode ist 12345. Halten Sie den Sicherheitscode geheim und bewahren Sie ihn an einem sicheren Ort getrennt vom Mobiltelefon auf. Wenn Sie den Code vergessen und das Telefon gesperrt ist, ist eine Freischaltung erforderlich. Es können zusätzliche Kosten anfallen und möglicherweise werden die auf Ihrem Mobiltelefon gespeicherten persönlichen Daten gelöscht. Weitere Informationen erhalten Sie bei Nokia Care oder von Ihrem Telefonhändler."
1
Treten Sie der Community bei