Melden

Outlook OST-Datei wird immer beschädigte [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage GeigerKlauss 2Beiträge Dienstag Oktober 21, 2014Registrierungsdatum Oktober 27, 2014 Zuletzt gesehen - Letzte Antwort am Okt 27, 2014 17:49
beim Öffnen von MS Outlook 2010, Ich und meine Kollege haben immer wieder die Fehlermeldung, dass die OST-Datei beschädigt ist. Anschließend startet Outlook mit der Reparatur der OST-Datei. Bisher haben wir uns immer damit beholfen, die OST-Datei neu anzulegen. Jedoch hat man nach einigen Wochen wieder das Problem, ohne einen signifikanten Grund hierfür zu finden. Hardware-, Software- und Netzwerkprobleme konnte ich bereits ausschließen. Machen evtl. die Anwender etwas falsch?
Mehr anzeigen 
Nützlich;
+1
moins plus
Versuchen Sie Fehlerhafte .ost'-Dateien mit scanpst.exe reparieren. Dieses Tool überprüft lediglich Outlook-Datendateien (PST oder OST) auf Ihrem Computer und ermittelt, ob die Dateistruktur intakt ist.
Öffnen Sie Windows-Explorer, und wählen Sie den Ordner Laufwerk:\Programme\Microsoft Office\OFFICE14 aus.
Doppelklicken Sie auf Scanpst.exe.
Geben Sie im Feld Geben Sie den Namen der zu prüfenden Datei an den Namen der PST- oder OST-Datei ein, die Sie überprüfen möchten, oder klicken Sie auf Durchsuchen, um die Datei auszuwählen.
Klicken Sie zum Angeben der Prüfungsprotokolloptionen auf Optionen, und wählen Sie die gewünschte Option aus.
Klicken Sie auf Starten.
Wenn Fehler festgestellt werden, werden Sie zum Starten des Reparaturvorgangs aufgefordert, der die Fehler behebt.

Während des Reparaturvorgangs wird eine Sicherungsdatei erstellt.
Wenn das alles nicht geholfen hat, versuchen Sie das Programm Outlook Recovery Toolbox zu benutzen http://www.oemailrecovery.com/de/outlook-recovery.html
Wenn du Glück hast, geht's dann. Grüße.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!