Microsoft Access hat VBA deaktiviert

Geschlossen
BlumPanama Beiträge 2 Mitglied seit Montag Oktober 20, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 29, 2014 - Geändert am 23. August 2018 um 06:45
WalterZanzar Beiträge 2 Mitglied seit Donnerstag Oktober 16, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 29, 2014 - 23. Oktober 2014 um 13:18
Hallo,
Ich habe folgende Problem: Programmcodes funktionieren nicht. VBA deaktiviert. Alles Anderes funktioniert normal.
Alle Schaltfläche sehen Programmcodes nicht.
Was ist los kann ich nicht verstehen. Vorher korrektierte ich viel in der Registrierungsdatenbank für die Antivirusverlaengerung. Er kann nicht installieren und das Internet deaktivieren. Ich habe sehr viel den Grund gesucht. Vielleicht danach passierten die Veränderungen in Office.
Es gab keine Systemnachrichten.

1 Antwort

WalterZanzar Beiträge 2 Mitglied seit Donnerstag Oktober 16, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 29, 2014 1
Geändert am 23. August 2018 um 06:44
1. Erfüllen Sie die Wiederherstellen Microsoft Office (Task-Leiste, Programme, Komponenten)
2. Machen Sie das Wiederherstellen des Systems bis Veränderung der Registerdatenbank. Dafür kann man "Datensuche" und "Programme" finden dann schreiben Sie Wiederherstellen und schalten das Programm ein. Wählen Sie einen passenden Termin oder Wiederherstellungspunkt. Wenn es keinen nötigen Termin gibt kreuzen Sie die Kästchen "andere Wiederherstellungspunkte zeigen" Dann drücken Sie "Folgendes" dann "fertig" Dann beginnt Wiederherstellungsprozes. Auch kann man spezifische Programme benutzen. Noch empfehle ich den Antivirus zu überprüfen und dort um Hilfe bieten.
1
Treten Sie der Community bei