Kann Excel-Datei nicht mehr öffnen

Gelöst/Geschlossen
IchMiraBe Beiträge 4 Mitglied seit Freitag September 19, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 16, 2014 - 28. September 2014 um 21:04
anamen_trick Beiträge 4 Mitglied seit Mittwoch September 17, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: September 28, 2014 - 28. September 2014 um 21:05
Ich bitte um einen Ratschlag: ich habe eine .xls-Datei, die sehr wichtig und sehr groß ist. Früher konnte ich diese Datei ohne Probleme öffnen, aber ab heute kann ich das nicht mehr. Nun weiß ich nicht, was zu machen ist. Ich habe versucht, die Datei manuell wiederherzustellen, es hat aber nicht geklappt. Was ist in diesem Fall zu machen?

1 Antwort

anamen_trick Beiträge 4 Mitglied seit Mittwoch September 17, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: September 28, 2014 2
Geändert am 29. September 2018 um 05:01
Versuchen Sie folgendes zu machen:
1. Erstellen Sie zwei neue leere Arbeitsblätter
2. Wählen Sie auf dem ersten Arbeitsblatt einen Zellbereich und kopieren Sie ihn auf die Zwischenablage («Bearbeiten Menü»--«Kopieren»)
3. Gehen Sie zum zweiten Arbeitsblatt.
4. Wählen Sie die Zelle "A1" aus und dann «Bearbeiten Menü»-«Inhalte einfügen». Danach klicken Sie auf «Einfügen»
5. Klicken Sie auf «Bearbeiten Menü»-«Link» und im erschienen Fenster auf "Ändern".
6. Im nächsten Fenster geben Sie den Weg zur beschädigten Datei an, wie es normalerweise in Windows gemacht wird.
In meisten Fällen kann man auf diese Weise alle notwendigen Informationen aus einer beschädigten Datei bekommen.
Wenn das nicht klappt, ist die Situation anscheinend nur mit außenstehenden Programmen zu lösen.
Gruss.
1
Treten Sie der Community bei