Skype Tonprobleme

Geschlossen
bernyrudi Beiträge 2 Mitglied seit Donnerstag August 28, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: August 29, 2014 - Geändert am 19. Oktober 2018 um 08:46
bernyrudi Beiträge 2 Mitglied seit Donnerstag August 28, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: August 29, 2014 - 29. August 2014 um 15:56
Mit den bisherigen älteren Skype-Programmen hatte ich keine Probleme. Mit der aktuellen Version können mich meine Gesprächspartner nur abgehackt und nur sehr wenige Worte hören. Mich stört das automatische abschalten der älteren Versionen , die perfekt funktionieren. Wer weiß Rat ?

2 Antworten

Gesperrt profil
29. August 2014 um 15:41
Soundprobleme werden bei Skype in der Regel schnell behoben. Schaue hier rein. Auf der Skype-Supportseite steht:


"Roboterhafter Ton / Worte abgehackt / Verzögerung


Sie oder Ihr Gesprächspartner haben möglicherweise Probleme aufgrund einer langsamen Internetverbindung.

Sie beide sollten Anwendungen, die auf das Internet zugreifen (besonders solche, die Musik oder Videos abspielen), schließen und sämtliche Datei-Downloads unterbrechen.

Sowohl Ihre Verbindung als auch die Verbindung Ihres Gesprächspartners muss die Mindestanforderungen bezüglich der Datenrate erfüllen, damit Sie Anrufe führen können."


0
bernyrudi Beiträge 2 Mitglied seit Donnerstag August 28, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: August 29, 2014
29. August 2014 um 15:56
erst einmal danke für die Antwort, aber das ist es nicht. Dieser Zustand trifft bei allen Prtnern zu und es war bei den vorherigen Versionen nicht der Fall, es lief immer perfekt.
0
Treten Sie der Community bei