Gutes Unternehmen für Newsletter?

Gelöst/Geschlossen
tomas111 Beiträge 6 Mitglied seit Montag Juni 9, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 3, 2014 - Geändert am 28. Juni 2019 um 03:38
 Gesperrt profil - 27. September 2018 um 22:51
Liebe Community,

um meine Firma etwas bekannter zu machen und meine Produkte zu vermarkten, möchte ich mal die Methode der Newsletter ausprobieren. Da ich mich selber nicht so mit diesen Softwares auskenne, benötige ich eure Hilfe. Kennt ihr ein gutes Unternehmen, das gute Leistungen im Bereich Newsletter anbietet ? :)

Freue mich über Tipps!

5 Antworten

Gesperrt profil
27. September 2018 um 22:51
Hallo,

wer professionelle Newsletter erstellen will, findet in diesem CCM-Artikel eine Auswahl von Software und gute Tipps.

Gruß vom CCM-Team
2
Wieso der Aufwand? Es gibt zahlreiche Programme zum Erstellen von Newslettern.

1
seudon Beiträge 197 Mitglied seit Dienstag Juni 10, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: November 10, 2020 6
Geändert am 28. Juni 2019 um 03:38
Sie meinen Offline-Software? Ich würde gern ein paar Beispiele sehen (außer Outlook).
0
seudon Beiträge 197 Mitglied seit Dienstag Juni 10, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: November 10, 2020 6
Geändert am 28. Juni 2019 um 03:39
Gruß an dich :)

meine Meinung zu den Newsletter ist positiv. Ich selber mache das auch mit newsletter2go.de und kann dir sagen, bei mir klappt es. :D Habe deutlich mehr Anfragen bekommen und dementsprechend auch viele Neukunden gewinnen können. Kann es dir daher nur empfehlen. :) Man muss halt nur aufpassen, dass die E-Mails auch ankommen und nicht nur die Hälfte von dem Versprochenen in den ganzen Postfächern landet. Darum kann ich persönlich dir raten, guck dich im Internet um, denn da gibt es mittlerweile zu allem etwas.

Liebe Grüße und viel Erfolg
1
tomas111 Beiträge 6 Mitglied seit Montag Juni 9, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 3, 2014
4. September 2014 um 04:03
Das war sehr viel Info, mehr als ich brauchte! :) Danke an euch
0
Karin111 Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag November 20, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: November 20, 2014 1
Geändert am 28. Juni 2019 um 03:40
Ich verwende activetrail.de für meinen Newsletter-Versand. Der Editor ist so leicht zu bedienen, dass ich problemlos meine ersten Newsletter erstellen konnte, obwohl ich vorher keine Ahnung hatte. Das Feedback meiner Kunden ist sehr positiv und ich weiß genau, wer den Newsletter geöffnet hat, da ich einen detaillierten Bericht bekomme.
1
eextremee Beiträge 91 Mitglied seit Donnerstag Juli 25, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: September 9, 2020 64
Geändert am 28. Juni 2019 um 03:40
Hey Tomas111,

da hast du eine gute Wahl getroffen mit dieser Art von Marketing, denn Newsletter sind eine gute Möglichkeit, um das Bild bei potenziellen Kunden zu verbessern und auf dein Angebot aufmerksam zu machen. Ich arbeite mit AGNITAS zur Zeit und bin zufrieden.
Mit AGNITAS E-Marketing Manager kannst du personalisierte Serienmails (z.B. Newsletter, Marketingaktionen) im Text- oder HTML-Format inklusive Attachments mit bis zu 10 Threads gleichzeitig versenden. Die Empfänger der E-Mails kannst du aus einer Textdatei, aus dem Windows-Adressbuch, aus MS Outlook, Excel oder aus einer Datenbank importieren.
Du kannst auch zwischen zwei Methoden wählen, also Saas-Methode und Inhouse-Methode. Du kannst einen Testaccount bekommen und alles nachlesen. Hoffe, es hilft.

Liebe Grüße
1
Treten Sie der Community bei