Melden

Gutes Unternehmen für Newsletter ? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage tomas111 7Beiträge Montag Juni 9, 2014Mitglied seit: Dezember 3, 2014 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Jan 2, 2015 11:20
Liebe Community,

um meine Firma etwas bekannter zu machen und meine Produkte zu vermarkten möchte ich mal die Methode der Newsletter ausprobieren. Da ich mich selber nicht so mit diesen Softwares auskenne, benötige ich eure Hilfe :) Kennt ihr ein gutes Unternehmen was ute Leistungen im Bereich Newsletter anbietet ? :)

Freue mich über Tipps !
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Wieso der Aufwand ?! Es gibt zahlreiche Software zur Erstellung von Newsletter.
seudon 104Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: November 29, 2016 Zuletzt online: - Aug 27, 2014 22:32
Sie meinen Offline Software? Ich wurde gern ein par beispiele sehen (ausser Outlook)
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Gruß an dich :)

Es gibt mega viele Methoden, aber bis man die richtige gefunden hat dauert es wirklich meist etwas länger. Darum sollte man, finde ich, sich immer von anderen Personen paar Tipps oder Erfahrungen holen, denn immerhin müssten die ja wissen was es ihnen gebracht hat. Na ja, immer suchen suchen und noch mal suchen, dann kann man sich auch für eine entscheiden :)

Meine Meinung zu den Newsletter ist positiv, ich selber mache das auch https://www.newsletter2go.de/ und kann dir sagen, bei mir klappt es :D Habe deutlich mehr Anfragen bekommen und dementsprechend auch viele Neukunden gewinnen können. Kann es dir daher nur empfehlen :) Man muss halt nur aufpassen dass die Email auch ankommen und nicht nur die Hälfte von dem versprochenen in den ganzen Postfächern landet.. Darum kann ich persönlich dir raten, guck dich im Internet um, denn da gibt es mittlerweile zu allem etwas.

Liebe Grüße und viel Erfolg
tomas111 7Beiträge Montag Juni 9, 2014Mitglied seit: Dezember 3, 2014 Zuletzt online: - Sep 4, 2014 04:03
Das war sehr viel Info, mehr als ich brauchte! :) Danke an euch
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Ich verwende http://www.activetrail.de für meinen Newsletter Versand. Der Editor ist so leicht zu bedienen, dass ich problemlos meine ersten Newsletter erstellen konnte, obwohl ich vorher keine Ahnung hatte. Das Feedback meiner Kunden ist sehr positiv und ich weiss genau, wer den Newsletter geöffnet hat, da ich einen detaillierten Bericht bekomme.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Hey Tomas111,

da hast du eine gute Wahl getroffen mit dieser Art von Marketing, denn Newsletter sind eine gute Möglichkeit, um das Bild bei potenziellen Kunden zu verbessern und auf dein Angebot aufmerksam zu machen. Ich arbeite mit AGNITAS zurzeit und bin zufrieden.
Mit AGNITAS E-Marketing Manager kannst du personalisierte Serienmails (z.B. Newsletter, Marketingaktionen) im Text- oder HTML-Format inklusive Attachments mit bis zu 10 Threads gleichzeitig versenden. Die Empfänger der E-Mails kannst du aus einer Textdatei, aus dem Windows-Adressbuch, aus MS Outlook, Excel oder aus einer Datenbank importieren.
Du kannst auch zwischen zwei Methoden wählen, also Saas-Methode und Inhouse-Methode. Auf http://www.agnitas.de/ kannst du einen Testaccount bekommen und alles nachlesen. Hoffe es hilft.

Liebe Grüße
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!