Musik aufs iPhone laden

Gelöst/Geschlossen
mueuegger - Geändert am 19. Oktober 2018 um 01:24
 Fire Bird - 30. September 2010 um 11:07
Hallo zusammen,

seit dem letzten Update (3.1.3) auf meinem Iphone kann ich meine Musikdateien auf I Tunes nicht mehr auf das Iphone laden.
Bzw. "nur" ca. 200MB statt meinen 16.1 GB...!!

Was muss ich machen, damit ich meine Gesamte Musikdateien wieder draufkriege.

Danke tausend für eure Lösungen

17 Antworten

diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
30. September 2010 um 11:00
ich werde die empfehlen eine restoration zu machen, da wirst du ja auch deine dateien verlieren aber alles wird wider normal wie vom werk
8
CopyTrans Suite ist auch sehr gut für so anwendungen.
7
Ich finde es persönlich super gut !!!
0
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
30. September 2010 um 11:01
bevor ich vergesse, du solltest davor eine sicheheits kopie machen von deine dateien und kontakte.
5
Markus300 Beiträge 1 Mitglied seit Samstag August 21, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: August 21, 2010 4
21. August 2010 um 13:32
Hallo

eine konkrete Anleitung findest du hier

https://news.preisgenau.de/anleitung-musik-auf-das-iphone-4-spielen-so-gehts-10366.html

tendenziell ist es so das Apple, die iTunes Software-Version an die iOS Software-Version koppelt. Damit werden User gezwungen sich immer die neuste iTunes Software runterzuladen, ob man will oder nicht, soll heißen, einfach neueste iTunes Software installieren und dann geht es wieder.
4
versuche es mal mit eine andere software wzb CopyTrans Suite, es müsste normalerweise anwandfrei klappen.
2
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
24. September 2010 um 17:33
Ja, die Programme funktionieren sehr gut :) Einige weitere Alternativen zu iTunes findest du noch hier: https://de.ccm.net/faq/143-die-besten-itunes-alternativen
0
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
25. Februar 2010 um 17:28
Ja, eine iTunes Neuinstallation kann nie schaden :) - bitte überprüfe aber vorher ob du alle Daten auch am PC hast bzw. Sichere die iTunes Mediathek, denn sonst kann es gut sein, dass die Wiedergabelisten dann weg sind.

Vorher kannst du noch überprüfen, wieviel Speicherplatz tatsächlich am iPhone vorhanden ist und wenn du alle Daten vom iPhone auch im iTunes hast, kannst du auch das iPhone mit iTunes wiederherstellen (Achtung dabei werden alle Musikdateien ... am iPhone gelöscht).

1
Warum versucht du es nicht mit eine andere software wie YammiPodund es git vieles mit dem mann dein iPhone verwalten kann.
1
Versuche das iTune an sich zu updaten
0
Ich vermute das du es falsch oder nicht gut synchronisiert hast.
0
Es gibt auch easyshare der sollte auch gut sein.....
0
Meine meinung nach, versuche es mit andere software, vielleicht geht es dann.
Es gibt ja viele wzb yamipod oder auch sharepod.
0
Wenn du deine musik auf deinem computer gewechselt hast in einen andren ordner oder eine andere partitute der festplatte dan ist es normal das iTunes die nicht erkennt. Und daher die nicht synchronisiert oder zufügt zu deinem iPhone.
0
ich denke dies ist eine möglichkeit, die andere wäre das die lieder nich in mp3 format sind oder sonstige formate die komptiebel sind mit iPhone
0
Wenn du dein iTunes updatest dann müsste es klappen.
0
Es gibt doch viele andere programme die auch gut sind um musik dateien zu deinem iPhone zu zufügen, es wurden viele beispiele durch den thread vorhanden.
0
Könnte auch möglich sein durch eine restorierung alles wieder normal zu haben !?! Ich bin nicht sicher !
0
Bevor du was machst versuche es ersmal mit andere programme die hier vorhanden sind, und wenn es nicht weiter hilft dann phase zwei "retorieren".
0
Treten Sie der Community bei