Melden

Galaxy Note 3 Neo T-Online Konto einrichten [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Jessy93 8Beiträge Dienstag Juni 24, 2014Registrierungsdatum Juli 8, 2014 Zuletzt gesehen - Letzte Antwort am Okt 3, 2015 02:13
Hallo liebe User,
ich versuche seit Taaagen mein E-Mail Konto von T-Online einzurichten, trotz der Anleitung, die ich bereits im Internet gefunden hab, kommt jedes Mal die Fehlermeldung, dass die Authentifizierung fehlgeschlagen sei. So langsam verzweifel ich wirklich. Ich hab derzeit das Samsung Galaxy Note 3 Neo. Bitte helft mir ! :(
Mehr anzeigen 
Nützlich;
+0
moins plus
Guten Tag,

Versuche es mit dieser Anleitung aus der offiziellen T-Mobile-Seite.

---> Ist für das Note 2 gedacht. Doch Samsung-Menüs sind fast gleich.

Jessy93 8Beiträge Dienstag Juni 24, 2014Registrierungsdatum Juli 8, 2014 Zuletzt gesehen - Jun 25, 2014 22:35
Da hab ich es schon versucht, aber mir wird nicht angezeigt, was ich als Server eintragen muss. Daher unbrauchbar aber danke :)
Antworten
Hay-Tun 609Beiträge Dienstag Januar 29, 2013Registrierungsdatum ModeratorStatus Januar 4, 2016 Zuletzt gesehen - Jun 26, 2014 16:12
Kannst du vielleicht einen Screenshot von der Fehlermeldung machen ?
Antworten
Jessy93 8Beiträge Dienstag Juni 24, 2014Registrierungsdatum Juli 8, 2014 Zuletzt gesehen - Jul 7, 2014 19:17
Wie kann ich das hier einstellen?
Antworten
Hay-Tun 609Beiträge Dienstag Januar 29, 2013Registrierungsdatum ModeratorStatus Januar 4, 2016 Zuletzt gesehen - Jul 8, 2014 09:18
*Klicke gleichzeitug auf [Home-Button] + [Power-Button], um den Screenshot zu erstellen.

*Füge den Screenshot in einer neuen Nachricht indem du zu erstauf ''Antwort zu diesem Thrad'' klickst.

*Klicken danach auf das Bild-Symbol, um das Screenshot einzufügen.

Antworten
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+0
moins plus

Also wie man ein Screenshot erstellt, krieg ich grad noch so hin :D

Ich hoffe, du kannst mit dem Screenshot was anfangen

LG Jessy
Hay-Tun 609Beiträge Dienstag Januar 29, 2013Registrierungsdatum ModeratorStatus Januar 4, 2016 Zuletzt gesehen - Jul 8, 2014 11:32
Versuche es hier mit.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+0
moins plus
Funzt leider auch nicht :(
Hay-Tun 609Beiträge Dienstag Januar 29, 2013Registrierungsdatum ModeratorStatus Januar 4, 2016 Zuletzt gesehen - Jul 8, 2014 11:49
Schade, kontaktiere dann lieber den Telekom-Support unter : 0800 33 02202, vom Handy: 2202 .
Antworten
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+0
moins plus
Vielen Dank

Ich dachte zwar, dass ich es auch selbst hinbekomme, aber da lag ich falsch.

Bei der Telekom gibt es verschiedene Passwörter für deine Daten, sollte man als ehemaliger Mitarbeiter der Telekom eigentlich wissen xD

Aber mit der netten Dame hab ich es auch so hinbekommen ^^
Hay-Tun 609Beiträge Dienstag Januar 29, 2013Registrierungsdatum ModeratorStatus Januar 4, 2016 Zuletzt gesehen - Jul 8, 2014 14:16
Super. Wenn du möchtest, kannst du die Lösung des Problems hier beschreiben, damit andere User mit dem gleichen Problem davon profitieren können.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+0
moins plus
Also die Lösung lautet:

Bei T-Online habt ihr mehrere Passwörter, das was ihr braucht is das sogenannte "E-Mail Passwort". Das findet ihr im Kundencenter Festnetz telekom.de/kundencenter

Wenn ihr es dort geändert habt, tragt ihr es beim Setup als "Passwort" rin.

Wenn alle anderen Daten soweit richtig eingetragen sind also secureimap.t-online de mit SSL Verschlüsselung bei eingehenden und securesmtp.t-online.de mit SSL, dann sollte es funzen :)
Hay-Tun 609Beiträge Dienstag Januar 29, 2013Registrierungsdatum ModeratorStatus Januar 4, 2016 Zuletzt gesehen - Jul 8, 2014 15:03
Super, danke dir.
Antworten
brixili- Okt 3, 2015 02:13
Danke, hat mir geholfen ,nun funktioniert es.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+0
moins plus
Ich hab für deine Hilfe zu danken :)
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!