Lautsprecheranlage für Fernseher

Gelöst/Geschlossen
d.sisic Beiträge 122 Mitglied seit Sonntag Dezember 1, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 22, 2018 - Geändert am 1. Juni 2019 um 01:58
Mureike Beiträge 105 Mitglied seit Mittwoch Februar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 11, 2022 - 17. Juni 2014 um 15:59
Hey Leute,
ein neuer Fernseher durfte in meinem Wohnzimmer Platz nehmen. Deshalb suche ich jetzt passende Lautsprecher. Hat einer vielleicht einen Rat für mich?
Danke

PS: Ich kann googlen, wollte eventuelle persönliche Erfahrungen hören/lesen :)
Lesen Sie auch:

2 Antworten

seudon Beiträge 197 Mitglied seit Dienstag Juni 10, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: November 10, 2020 6
Geändert am 1. Juni 2019 um 01:59
Hallo,
eigentlich sollte man ja bei Elektronikgeräten vorher testen und vergleichen, vor allem der Preisvergleich und die Erfahrungsberichte sind von Bedeutung. Ich persönlich stütze mich sehr auf Testberichte und Geräte, die Testsieger sind. Im Shop findet man kaum eine Auswahl, wie es sie im internet gibt. Deshalb würde ich dir den Link lautsprechertest.de empfehlen. Dort kannst du selbst testen und natürlich auch kaufen :) Das Angebot, der Versand und die Preise sind sehr ansprechend.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
1
Mureike Beiträge 105 Mitglied seit Mittwoch Februar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 11, 2022 7
Geändert am 1. Juni 2019 um 01:59
Hey,

kommt ja auch drauf an, was du von den Lautsprechern erwartest. Stehst du auf erstklassigen Surround-Sound, musst du nämlich ganz schön tief in die Tasche greifen. Deshalb solltest du nicht nur nach dem besten Ergebnis gehen, sondern auch danach, ob dir ein erstklassiges, recht teures System wichtig ist.
1
Treten Sie der Community bei