Microsoft Fix-it Problem

Gelöst/Geschlossen
Nothnick - Geändert am 4. Oktober 2018 um 05:59
 Nothnick - 25. März 2014 um 09:50
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir soeben Microsoft-Fix-It auf meinen PC geladen. Das Download konnte auch abgeschlossen werden, jedoch bei der ersten Benutzung erhalte ich die Info, ich solle die Internetverbindung prüfen.Dies verstehe ich nicht, da ich mich bereits im Internet befinde. Den Hinweis auf die angeblich fehlende Internetverbindung geschieht sowohl bei Firefox als auch beim Internetexplorer. Was habe ich falsch gemacht?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir behilflich sein können, bedanke mich im voraus und
verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Hannelore Nothnick

1 Antwort

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
24. März 2014 um 16:12
Hallo Hannelore, das klingt nach z.B. einer Blockierung durch die Firewall? Schau mal nach ob ev. dein Antivirus oder eben die Firewall den Zugriff von Fix-It aufs Internet unterbindet. Falls das der Fall ist, dann einfach eine Ausnahmeregel fürs Programm hinzufügen und es sollte klappen.
1
Ich bedanke mich sehr für Ihren Rat, den ich morgen Schritt für Schritt befolgen werde. Danach teile ich Ihnen konkret mit, ob ich Erfolg hatte. Bis dahin verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Hannelore Nothnick
0
Im Nachgang zu meiner Zwischeninformation kann ich Ihnen mitteilen, dass mein bestehendes Problem gelöst ist. Ich bedanke mich nochmals sehr für Ihre freundliche und schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Hannelore Nothnick
0
Treten Sie der Community bei