IPhone 5S bleibt weiß mit dem Apfel

Gelöst/Geschlossen
vanessa - Geändert am 1. April 2017 um 07:04
 schau hin - 28. Dezember 2016 um 04:07
Hallo habe ein problem mit meinem iphone 5s, habe es schon mit dem home button und einschalt probiert, es geht zwar an hat sich aber anscheinend aufgehangen. Es bleibt die ganze Zeit dann der weiße Hintergrund mit dem schwarzen Apfel!!
Weiß jemand was man da machen kann??



3 Antworten

Noferia Beiträge 67 Mitglied seit Montag Februar 17, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 11, 2022 8
18. Februar 2014 um 11:35
Weißer Hintergrund mit schwarzen Apfel? oO Hab ich noch nie gesehen. Hast du dein Handy vielleicht modifiziert?

Was mir spontan einfallen würde:
Hast dus schon ein paar mal mit komplett neu starten versucht?
Hast dus mit dem Shutdown versucht indem du auch dem Power- und Home-Button so lange drauf bleibst bis es sich ausschaltet?
Schon versucht es neu aufzusetzen?

Grüße
1
oh mein gott. hatte grade schockmoment weil das bei mir genauso war. vielen dank du hast mir mein leben gerettet!!!!
0
Du musst den homebutten mit dem an/aus schalter gleichzeitig drücken bis es neu startet
1
Suuuuper,danke dir. =)))))
0
Sternchengrün
23. Februar 2015 um 23:11
Klappt super, herzlichen Dank
0
Hat geklappt! Vielen dank :-)
0
hab es probiert ! bleibt aber wieder hängen was kann ich machen ?
0
Hurra es hat geklappt, danke danke, elsa
0
KoerperKlaus Beiträge 30 Mitglied seit Mittwoch Dezember 10, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 15, 2019 2
10. Dezember 2014 um 15:47
hi,

dieser komplette Reset funktioniert im Übrigen auch beim iPod ;) ich hatte letzte woche das gleiche Problem und hatte ein cooles Video im netz gefunden und konnte meinen schock schnell überwinden
0
Mein I phone 5 wird nach einer zeit heller un heller was kann ich machen ( bilsdschirm)
0
Treten Sie der Community bei