Wie mache ich ein Timelapse Video?

Geschlossen
d.sisic Beiträge 122 Mitglied seit Sonntag Dezember 1, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 22, 2018 - Geändert am 5. November 2018 um 04:27
eextremee Beiträge 91 Mitglied seit Donnerstag Juli 25, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: September 9, 2020 - 6. Januar 2014 um 18:31
Hallo,

Ich bin vor einen riesen Projekt, aber leider etwas macht mich verruckt, ich muss da auch ein Timelapse von alles was gemacht wird machen, wie sollte das gehen? Ich hab schon sehr tolle Videos gesehen, aber hab keine Idee wie mann das nachmachen soll?

Fur jede hilfe bin ich sehr dankbar! :)

1 Antwort

eextremee Beiträge 91 Mitglied seit Donnerstag Juli 25, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: September 9, 2020 64
6. Januar 2014 um 18:31
Hi

Also ein Timelapse kann man in verschiedenen Programmen bearbeiten, dazu kannst du auch Tutorials im Netz finden. Falls dir sowas zu viel wird, kannst du auch diese Seite https://www.panterra.tv/de/zeitraffer.php besuchen, dort findest du Tipps, oder du kannst das Video bei denen bearbeiten lassen. Sowas kann aber auch sehr nervenzehrend sein, vor allem wenn man nicht in diese Art von Arbeit eingeführt ist. Da es sich ja um ein größeres Projekt handelt, solltest du vllt. nicht rumexperimentieren und Profis die Arbeit erledigen lassen. LG und viel Erfolg
0
Treten Sie der Community bei