PC-Boxen per Bluetooth ins Netzwerk?

Geschlossen
MaxinXD Beiträge 9 Mitglied seit Dienstag November 19, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: März 31, 2014 - Geändert am 5. November 2018 um 04:42
MariaMoser Beiträge 11 Mitglied seit Donnerstag Januar 2, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 27, 2019 - 2. Januar 2014 um 17:49
Guten Tag,

ich möchte an meinen Computer PC Lautsprecher von https://teufel.de/gaming anschließen.
Ich kann mich sehr für die Motiv® 2 Blue-Anlage mit Bluetooth-Technik erweichen :)
Meine Frage ist nun, ob ich über Bluetooth quasi eine Einbindung in das Netzwerk erreichen kann? Und die Frage wäre, wie ich das möglichst störungsfrei schaffe. Wie ist auch die Aufstellung um den PC, wenn man Boxen mit Bluetooth nutzen möchte? Ich muss ja die Reichweite und evenuelle Störungen durch andere Funkfrequenzen beachten.
Weiß da jemand Rat?


Besten Dank
MaxinXD



1 Antwort

MariaMoser Beiträge 11 Mitglied seit Donnerstag Januar 2, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 27, 2019
2. Januar 2014 um 17:49
Per Bluetooth steuerst Du eigentlich Geräte nur direkt und im selben Raum an, nicht im Netzwerk. Du kannst jeden (alten) Passivlautsprecher per Bluetooth Adapter vom PC, Laptop, Tablet oder Smartphone per Bluetooth ansteuern.
0
Treten Sie der Community bei