Melden

WhatsApp nicht mehr kostenlos [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage nemospeter 5Beiträge Mittwoch November 13, 2013Mitglied seit: Dezember 9, 2013 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Dez 9, 2013 14:13
Ich habe ein Smartfone von prestigo hab 1 jahr mein Whatts app - auf einmal bekomme Ich die Nachricht bei Whats app - das die mitgliedschaft ab sofort Geld kostet - es sind ja nur einige Dollars aber wie kann ich die über wesen ?? ist das da üblich nur im ersten jaht kostenlos ?? wer kann mir weiter helfen ??? wie ich das problem lösen kann.danke für eure mühe !!!mfg.nemospeter
Mehr anzeigen 
Bewertung
+1
moins plus
WhatsApp ist für nur ein Jahr kostenlos. Danach muss man einmalig 0.99 Dollar/Jahr zahlen.
nemospeter 5Beiträge Mittwoch November 13, 2013Mitglied seit: Dezember 9, 2013 Zuletzt online: - Nov 13, 2013 18:05
und wie muss man das Geld zahlen - auf welches konto ?? und wie zahlt man mit dem Handy???
Antworten
Janus.B 24Beiträge Mittwoch November 27, 2013Mitglied seit: Dezember 9, 2014 Zuletzt online: - Nov 28, 2013 15:22
Das kommt drauf an welches Handy du hast. Beim iPhone zahlt man einmalig, bei Android zahlt man dann jährlich diese 0.99 Dollar pro Jahr.
Antworten
nemospeter 5Beiträge Mittwoch November 13, 2013Mitglied seit: Dezember 9, 2013 Zuletzt online: - Dez 3, 2013 12:25
ok aber wie bezahlt man per Handy -und an wen???
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
ja das ist mir jetzt klar - Danke euch für eure Mühe !! das was für mich sehr wertvoll aber wie soll man per handy bezahlen ?? und an wen soll man überweisen das geld ?? gehts auch über pay pal???? das ist meine Nächste Frage !!!
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Was What's App kostet? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Oh Weh, nee, also dann nutze ich lieber einen anderen Messenger. Gibt's ne gute Alternative, die ihr empfehlen könnt?

Achso zur Zahlung:

http://www.whatsapp.com/faq/de/android/23475382

Schau mal da :)
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Benutzt Viper das ist umsonst ;)
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!