Melden

Apps über itunes auf ipod ziehen [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Vico S. 2Beiträge Sonntag Oktober 13, 2013Registrierungsdatum Oktober 15, 2013 Zuletzt gesehen - Letzte Antwort am Okt 15, 2013 17:42
Hallo liebe Leute ;-),

Vor kurzem habe ich meinen ipod touch 4g ,,gejailbreakt". Soweit lief alles sehr gut, jedoch als ich das Gerät entsperrt habe, bemerkte ich, dass mein app Store, meine gamecenter app und noch viele weitere verschwunden waren. Trotz Backup, welches ich zuvor erstellt hatte, änderte sich nichts. Nun möchte ich meinen ipod auf die werkseinstellungen zurücksetzen. Da ich allerdings viele apps habe und diese nicht verlieren möchte, suche ich nach einer möglichkeit, diese apps hinterher wieder von iTunes auf meinen ipod rüberziehen zu können. Wenn ihr wisst was da zu tun ist, schreibt mir bitte eine antwort, ich freue mich über jeden Beitrag :-).

Mit freundlichen grüßen

Vico :-)
Mehr anzeigen 
Nützlich;
+1
moins plus
Hi! Klick mal bitte diesen Link http://support.apple.com/kb/HT1320?viewlocale=de_DE&locale=de_DE vll hilft es dir weiter:)
Vico S. 2Beiträge Sonntag Oktober 13, 2013Registrierungsdatum Oktober 15, 2013 Zuletzt gesehen - Okt 15, 2013 17:42
Super vielen dank für ihren Beitrag :-). Kurze Zusammenfassung was auf der Seite steht: Wenn man seinen ipod auf die werkseinstellungen zurücksetzt und apps, Musik etc. auf iTunes gespeichert hat, kann man diese hinterher wieder auf seinen ipod raufladen :-). Damit ist meine Frage auch schon geklärt ;-).

Liebe grüße

Vico
Antworten
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!