WhatsApp für Android (Benutzer Rückmeldung über)

zakaria - 23. September 2013 um 16:10
 gutifreundiin vongulosti - 3. Mai 2017 um 21:27
Diese Diskussion betrifft einen Artikel von CCM. Klicken Sie auf diesen Link, um den Artikel zu lesen:

https://de.ccm.net/download/downloaden-4786-whatsapp-fur-android

gutifreundiin vongulosti
3. Mai 2017 um 21:27
Supi loser
gutifreundiin vonguti
3. Mai 2017 um 21:26
Es ist gut richtig richtig gur
Gut
Was nützt die beste App, wenn sie nicht als App auf dem Gerät erscheint. Sowas ist einfach ueberfluessig.
suuper,vielen dank auch
toll
Peter Eßer Beiträge 445 Mitglied seit Montag April 20, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 8, 2016 6.914
17. April 2016 um 19:25
Guck mal hier. Oder nutze einen Android-Emulator.
ich möchte gerne wahtsapp aufen pc haben bitte bitte
Whatsapp ist cool
WhatsApp ist super,habe ein neues Handy dort habe ich Probleme WhatsApp neu zu installieren
Es ist gut
Super
Boenigk da silva
20. Februar 2016 um 14:07
Gut
Whats App ist cool!!!
Super!!!!
Mach so weiter!!!
Whatsapp ist cool
super
luanos
Mir lädt es nicht runter
Gut
Sehr gut hoffe ich
Gesperrt profil
29. Oktober 2015 um 10:25
Bist nicht der Einzige, der diese Problem hat. Entferne die Batterie und warte paar Sekunden. Stecke die Batterie wieder ein und starte dein Gerät neu. Besteht das Problem weiterhin, versuche dann WhatsApp neuzuinstallieren.
Wo ist mein WhatsApp icon?
Super gut
sussi
Gesperrt profil
21. Oktober 2015 um 18:12
Echt komisch. Versuche es mit der klassischen Lösung: Gerät neustartet und App neuinstallieren.
Saggsnmoeggl Beiträge 2 Mitglied seit Dienstag Oktober 20, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 20, 2015
20. Oktober 2015 um 18:59
Ja, die Meldung "WhatsApp erfolgreich heruntergeladen" stand auf dem Display. Leider habe ich weder im Ordner "Downloads" noch im Ordner "Apps" etwas finden können.
Gesperrt profil
20. Oktober 2015 um 18:19
Bist du dir sicher, dass der Download auch erfolgreich war? Weil du ja "Scheinbar" geschrieben hast.
Saggsnmoeggl Beiträge 2 Mitglied seit Dienstag Oktober 20, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 20, 2015
20. Oktober 2015 um 17:48
Habe auf meinem neuen Huawei P8 versucht WhatsApp herunterzuladen. Scheinbar wurde es auch heruntergeladen, aber es wird nirgends angezeigt und ich kann diese App somit nicht nutzen. Tolles Ding :/
Sehr gut
coool
ich habe es nicht mal'_'
Sehr gut
Gut
Ich mochte gerne wieder whatsapp haben das alte ich finde whatsapp gut
Sehr gut :-)
sehr gut
Voll gut
Der_blaue_Baron Beiträge 27 Mitglied seit Freitag Mai 29, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: August 27, 2015 2
29. Juni 2015 um 01:45
Sehr gut!
Ich War mit der vorigen Version, bis auf ein paar Ausnahmen zufrieden, allerdings soll das neue noch besser sein. Selbst habe ich es erst jetzt gedownlodet, daher kann ich noch keine Bewertung abgeben.
cool
gut
Ich liebe whatsapp über alles
Gesperrt profil
6. März 2015 um 17:13
Schau hier rein.
Es gelingt mir nicht die neueste Version von WhatsApp herunter zu laden. Wenn ich auf meinem Smartphone den Button "herunterladen" drücke, erscheint als Antwort SERVERFEHLER Erneut. Erneut drücken bringt aber auch nichts. Was kann ich tun?
Gesperrt profil
26. Januar 2015 um 10:41
Scheinst die einzige zu sein, die Download-Probleme hat. Beim Klicken auf den Download-Button, wirst du automatisch zum Play Store weitergeleitet. Wo liegt dann das Problem ??
Bewertung ist hier wohl nicht mehr nötig. Kein runterladen möglich. Ohne Worte. .......! Ab zur Konkurrenz.
Supet
Drogon Beiträge 3 Mitglied seit Montag Dezember 1, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 1, 2014
1. Dezember 2014 um 10:03
Habe seit neuestem eine Haufen Bugs damit...jemand ähnliche Problem? Vielleicht liegt es auch an meinem neuen Handy? Teilweise wird beim Chatten einfach nicht mehr meine Tastur eingeblendet?? -.-
brauch ich nicht
15. November 2014 um 10:25
geht nicht.....auch nicht wenn ich fremde quellen aktiviere
Super
Ich finde es super
Ich finde es mega cool
Cool
tobmaster Beiträge 10 Mitglied seit Dienstag Mai 6, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 13, 2014 4
13. Mai 2014 um 12:17
Whatsapp ist nicht kostenlos. Für iOs auf jeden Fall nicht und für Android auch nur für eine begrenzte Zeit kostenlos.
Ist sehr gut ,weil m
/

an gratis schreiben kann
Gesperrt profil
30. April 2014 um 15:25
Ja wapp ist kostenlos.
SuperGirl001 Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch April 30, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: April 30, 2014
30. April 2014 um 15:16
ist Whatsapp wirklich kostenlos? bitte jz antworten ..
What's APP ist sehr cool
Musst schon über google play store herunterladen wenn's hier nicht geht... Und was gibst Du im internet deine Kredit/Kontonummer? Macht mann nie!
Kaninchen1235772
4. Januar 2014 um 18:39
Ich brauche wirklich ganz dringend WhatsApp! -(achso und wird hier die E-mail ,wenn man schreibt automatisch angegeben?) ich weiß dumme Frage
Kaninchen1235772
4. Januar 2014 um 18:34
Hallo, ich dinde das hier alles sehr ausführlich jedoch beantwortet es nicht meine eigentliche Frage... Also ich möchte gerne Whats App auf mein Handy herunterladn, möglichst kostenlos. Ich kenne mich damit nicht aus und weiß daher nicht, ob es was bringt, wenn ich meinen Anbieterdings angebe: Congstar. Na ja, ich habe es schon einmal versucht, aber irgendwie geht es nicht... Ich möchte die App nur über benutzen und nicht mit iner Internetflat arbeiten. Und wenn ich ins Internet gehe, soll es ebenfalls über Wlan gehen und nicht das Geld von meiner Karte abgebucht werden. Bitte helt mir!!!!!!
angelina Boucher
4. Dezember 2013 um 16:47
waatsapp ist cool
Ich bin sehr zufriden
hansi und binchen
10. Oktober 2013 um 14:47
whatsapp is so geil ! ich emfehl euch das
Treten Sie der Community bei