Melden

Samsung CLX3175 Imaging Unit funktioniert nach Reset nicht mehr [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage haga9020 3Beiträge Donnerstag Mai 30, 2013Registrierungsdatum Juni 1, 2013 Zuletzt gesehen - Letzte Antwort am Aug 17, 2013 17:54
Hey!
Mein Samsung CLX 3175 zeigte: "Replace Imaging Unit". Mittels einer Anleitung auf Youtube hab ich einen Reset beim Drucker gemacht (Krokokabel-Verbindung zwischen Masse und einem bestimmten Chip-Bälckchen). Der Drucker sollte damit wieder auf null gestellt sein. Der Effekt ist nun, dass der Drucker wieder druckt, jedoch nur ca 3cm breit die ganze linke Seite entlang herunter. Was kann ich tun???
Mehr anzeigen 
Nützlich;
+0
moins plus
Hallo,

Versuche es mit einem Bildtrommel Reseter.
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+0
moins plus
Danke für Deine Info. Genau das hab ich schon gemacht. Dadurch ist die Anzeige der Verbrauchsinfo wieder auf 0 gestellt. Nur er druckt nur einen Teil der Seite, ebenfalls beim kopieren. Hat jemand eine Lösung für mich?
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+0
moins plus
Versuche es mit einer Treiber Neuinstallation
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+0
moins plus
Ich hatte das gleich prb! es liegt an dem Plastikstift der hinter der tonerabdeckung in einen kontakt eingeführt wird davon ist links und rechts einer rechts müsste er dann bei dir nicht drin sein... sind beide drin gehts wieder ;)
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!