Suche Workflow Management Software

Geschlossen
BorisAc Beiträge 1 Mitglied seit Montag April 29, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: April 29, 2013 - 29. April 2013 um 11:55
 Gesperrt profil - 29. April 2013 um 12:32
Guten Tag,

für unseren mittelgroßen Betrieb suche ich eine Software um Arbeitsschritte anlegen zu können. Zu jedem einzelnen Auftrag sollen alle Arbeitsschritte genau und detailliert dokumentiert werden. Wichtig ist, dass Teamleiter angelegt werden können. Das Programm sollte über eine Rechtevergabe verfügen.

Ganz wichtig: Über wichtige Änderungen oder Neuerungen eines Arbeitsablaufes sollen bestimmte Mitglieder per eMail sofort informiert werden.

Das Programm soll leicht verständlich und professionell sein. Es darf ruhig paar Euronen kosten, und es sollte deutschsprachig sein.

Habe schon viel nach einer entsprechenden Software gegoogelt, und mein Favorit ist bisher die Software von https://www.comindware.com/de/bpm-workflow-software/ doch ich bin mir ziemlich unsicher. Ich hätte gerne eine Meinung von jmd der sich auskennt. Über paar Tipps/Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Grüße
Boris

1 Antwort

Gesperrt profil
29. April 2013 um 12:32
Hallo Boris,

Hier habe ich ein kostenloses

deutschsprachiges Programm für dich ---> Workflow Server
0
Treten Sie der Community bei