Kontakte werden nicht synchronisiert

Geschlossen
GO975 - Geändert am 19. Oktober 2018 um 05:57
 GO975 - 23. Februar 2010 um 12:20
Guten Tag,
Bei der Synchronisation meines Ipods mit Itunes werden Musik und Kalender komplett sychronisiert, jedoch nicht
KONTAKTE. Hier sortiert es nach Vornamen und jeweils nur einen Namen von von A - W, von 103 Kontakten gerade einmal etwa 15. Rücksprache mit AppleSupport hat keine brauchbare Lösung ergeben - es läge am Outlook. Hier finde ich aber keine Möglichkeit zur Fehlerfeststellung. Was kann ich noch tun, das Gerät ist ein Jahr alt und pfleglich behandelt

2 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
22. Februar 2010 um 10:11
Hi,

da ich das Problem selbst noch nie hatte und auf die Schnelle jetzt keine passende Lösung parat habe, hier nochmals zwei Beiträge von Apple - es gibt einen Unterschied zwischen Outlook und Outlook Express und es hängt auch davon ab ob du einen iPod shuffle 3G, einen iPod Touch 3G oder ein anderes Gerät verwendest. Hier die beiden Links:

http://support.apple.com/kb/HT1418?viewlocale=de_DE

https://support.apple.com/de-de/HT201253




1
Vielen Damk für Ihre Mail und die darin angegebenen Link´s, die kenne und schon angewendet habe.
Ich habe ein Ipod nano 8GB und war bisher damit sehr zufrieden, bis nachdem letzten synchronisieren die beschriebenen Probleme auftraten. Ich habe im Handbuch nachgeschaut,das "Wiederherstellen" durchgeführt und eine Diagnostik des Ipods am PC durchgeführt ( beim Fragezeichen in der obertsten Leiste) und bei Apple Support angerufen mit dem Ergebnis, daß der Fehler nicht am Ipod und bei Apple läge, sondern beim Outlook.
Ich verwende Microsoft Outlook 2003, habe auch hier die mir bekannten möglichen Einstellungen angeschaut und kontrolliert - ohne Erfolg.- Verblüffend ist ja, daß die Musik und der Kalender fehlerlos synchronisiert
werden und nur die Kontakte nicht. Andere Dateien sind auf dem Ipod bisher garnicht gespeichert, es ist also
noch genügend Speicherplatz vorhanden.
Meine Bedenken sind novh die, daß der Fehler selst bei einem neugekauften Ipod weiterbestehen bleibt. Ich habe seit 4 Wochen einen nagelneuen Computer mit Windows7 - die technischen Voraussetzungen sind also vorhanden. Gibt es im Ourlookprogramm vielleicht doch noch ein Häckchen, daß ich nicht kenne oder gefunden habe ??, nachdem laut Apple das Ipod in Ordnung ist.
Auf Ihre Antwort bin ich sehr gespannt und grüße Sie Gottfried Winter
0
Sie finden alles mögliche was sie wissen möchten in der homepage von apple.
Also klicken sie rein
0
Treten Sie der Community bei