Melden

Windows XP Home Treiber für Samsung Notebook Serie 3 [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Hofnarr 4Beiträge Montag Februar 18, 2013Mitglied seit: Februar 19, 2013 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Feb 20, 2013 11:18
Guten Tag,

ich habe mir jetzt einen Samsung Notebook Serie 3 mit Windows 7 zugelegt. Auf meinem PC habe ich Windows XP Home, auf dem ich Software habe, die nicht auf 7 laufen. Ich würde gern auch auf dem Notebook XP haben wollen. Gibt es dafür einen Treiber?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,
Ich denke du sollst lieber Win7 auf dem PC installieren...
MfG
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,
ich habe Windows 7 auf dem Notebook; da ich kleine Zeitungen ect. mit einer Software erstelle, die leider nicht mit Windows 7 läuft, möchte ich aber lieber XP Home installieren.
MfG
jedtheboss 2325Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online: - Feb 18, 2013 15:44
Hallo,
Okay.
Und welches Laptop-Modell hast du denn?
Modell-Nummer?
MfG
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Hallo, danke für das Interesse,
das Modell: NP3550Sc-906DE
MfG
jedtheboss 2325Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online: - Feb 19, 2013 08:36
Guten Morgen Hofnarr,
Ich will dich nicht enttäuschen, aber für dieses Modell gibt es leider keinen XP-Treiber.
MfG
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Hallo jedteboss,
obwohl Du es nicht möchtest, ist meine Enttäuschung groß. Also heißt es, ich kann ihn nur eingeschränkt nutzen. Danke trotzdem für die Bemühung.
MfG
jedtheboss 2325Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online: - Feb 20, 2013 11:18
Nichts zu danken :)
Antworten
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!