Kompatibler Akku für Dell Latitude E5500

Geschlossen
personal123 Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Januar 10, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 12, 2013 - Geändert am 8. November 2018 um 03:23
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 - 10. Januar 2013 um 09:00
Hallo

Finden keine Batterie Dell, kaufte ich mir eine Batterie als kompatibel für meine Dell Latitude E5500
Es ist nicht zu erkennen ... . Ich suchte und sah eine Menge Post im Internet darauf hinweist, dass in der Tat ist es ein regelmäßiges Problem war: Der Dell Akku nur erkennt Dell ... und damit alle bekannten Akku kompatibel funktioniert nicht! Vielleicht haben Sie eine Idee ...
In der Tat, sie decken nur, wenn die Batterie nicht funktioniert, es funktioniert, aber nicht geladen ...

Was kann ich tun, außer zu werfen die Batterie leer ist? Gibt es eine Lösung für mein Computer unterstützt aufgeladen. Es erkennt sie nicht (keine Batterie) und zeigt dann eine falsche Zeit (und erwähnen nicht unterstützt)?
Ich kontaktierte die Service-Teile Dell. Dies kann nicht ein. Mein Modell hat nur 2 Jahre alt und einwandfrei funktioniert. Ich möchte eine Batterie wechseln
Ich lernte einige Websites verkaufen Batterien, sieht es
http://rabattakkus.webs.com/

1 Antwort

jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
10. Januar 2013 um 09:00
Hallo personal123,
Darf ich dich frafen welche Batterie hast du denn gekauft?
Ich meine welches Modell?
MfG
0
Treten Sie der Community bei