Melden

PC erkennt den Drucker nicht [Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage diederike 2Beiträge Dienstag Dezember 25, 2012Mitglied seit: Dezember 27, 2012 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 29. Januar 2017 19:32 von barbaritos
Guten Tag,

ich habe mir zu Weihnachten ein neues Laptop gegönnt mit Windows 8. Nun bekomme ich meinen Drucker nicht installiert. Mein neuer PC erkennnt den Drucker nicht. Canon LPT2900. Auch mit der dazu gehörenden Treiber CD blieb die Installation erfolglos.
Auf Canon WEB Site habe ich auch nur Treiber ab LBT 3000 für Windows 8 gefunden. Hat jemand eine Idee wie ich meinen Drucker installiert bekomme, oder muß ich mir einen neuen kaufen?
Für Eure Hilfe erst mal Danke,
Gruß aus Euskirchen

Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
Wieso neu kaufen??
Bist du sicher dass der Druckt mit dem PC gut angeschlossen ist!!
Und sind Treiber richtig installiert?
MfG
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
erstmal Danke für Deine Hilfe. Wenn ich versuche den Drucker zu installieren, sucht der PC den Drucker, dann kommt, <der gesuchte Drucker ist nicht aufgeführt>.
Ich kann den Drucker auch nicht finden. Sämtliche Canon sind aufgelistet, nur der LBP 2900 fehlt. Habe versucht einen neuen Treiber zu installieren aber auch das bekomme ich nicht hin. Normal kenne ich das, das sich der Drucker automatisch installiert. Bin seit 3 Tagen alles am versuchen, aber es geht nicht.
Das USB Kabel ist richtig angeschlossen, der PC erkennt eine neue Hardtwaere.
Wäre nett wen Du mir da ev. weiter helfen könntest.
PS: Bin im PC nicht das große Gennie
jedtheboss 2325Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online: - 27. Dezember 2012 10:54
Hallo,
Versuche die Windows 7 zu installieren.
MfG
Bewertung
+0
plus moins
Ist zwar schon eine Weile her aber ich habe selber auch mal solche Probleme gehabt und zwar war mein Drucker damals kaputt. Musste mir also einen neuen kaufen, dass hieß also wieder Geld ausgeben. Habe mich damals auch online schlau gemacht und bin dann auf richtig viele Quellen gestoßen durch welche ich gespart habe.

Ich aber habe mich natürlich für Gutscheine ( https://schnaeppchenfuchs.com/shops/computeruniverse ) entschlossen. Durch die kann man super sparen.
Natürlich bleibt es jedem überlassen was er macht aber wenn der Drucker zum Beispiel mal defekt ist, dann kann man damit rechnen dass der auch in Zukunft Probleme macht.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!