ITunes-Account funktioniert nicht

Gelöst/Geschlossen
Bäckerin Beiträge 32 Mitglied seit Donnerstag Mai 10, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 21, 2014 - Geändert am 13. November 2018 um 06:56
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 2. November 2012 um 11:45
Guten Tag,

Es geht im Folgendes:
Ich habe ein iTunes kreiert , indem ich den Anweisungen unter: https://support.apple.com/de-de/HT204034 verfolgte...
Die Bestätigungsmail habe ich erhalten .. Der Hacken fand ich wenn ich den Link angeklickt habe... Denn ich kriege die folgende Message " " one moment please " dann werde ich automatisch auf die Startseite weitergeleitet, woraufhin eine Session via iTunes Store geöffnet wird , die wiederum besagt , ich hatte mein Account nicht bestätigt!!!!!! Ich kriege einfach die Krise....!!!!!

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 457
2. November 2012 um 11:45
Hallo!
Sobald die Bestätigungsmail eingtrofen ist , solltest du iTunes schließen( ganz wichtig). Dann hast du Internt Explorer zu nutzen ( persönlich habe IE7).... Ueber FF gibt es meistens Probleme.
Eine Seite wird sich öffnen
Dann wird ein Fenster angezeigt , das man später schließen soll...
Sekunden später nach der Schließung des IE- Fensters wird sich iTunes öffnen...
Solltest es nicht funktionieren , erstelle ein neues Account...
Ein dritter Lösungsvorschlag habe ich leider nicht.
Gruß
1
Treten Sie der Community bei