Anonyme Rufnummer herausfinden

Gelöst/Geschlossen
HILFE - Geändert am 26. Oktober 2018 um 06:39
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 - 10. Januar 2013 um 08:47
Guten Tag,

Gibt es etwa ein Mittel eine anonyme Rufnummer herauszufinden , die mich auf mein Festnetztelefon mich nicht genug stört? Ich bin bei Telekom. Danke euren Rates im Voraus. Gruß

1 Antwort

anonymer Benutzer
24. Oktober 2012 um 18:56
Dieses Thema habe ich schon einmal behandelt, damals blieb nichts anderes übrig, als zur Polizei zu gehen, worauf die gesagt haben, solange keine Bedrohung von der Person ausgeht, können sie nichts machen...

Schlussendlich hat die Person dann die Nummer ändern lassen.

Gruss Dederi
1
Hi !
Erstens vielen Dank für deine Rückmeldung Dederi.... Nun zum Thema " Nummeraenderung" du weißt ja gar nicht , wie oft ich meine Nummer ändern lassen habe... und nun ja , du hast vollkommend Recht mit der Polizei- Sache ... ich war schon bei drei Polizeireviers und du hast schon die Antwort vorausgesagt.. Weißt du vielleicht , wer dafür zuständig ist , die Nummer zur roten Liste einfügen zu lassen ??? Muss ich mir ein Erlaubnis von der Polizei holen , es tun zu dürfen? Vielen Dank für weitere Infos.
Schönen Tag noch!
0
Tut mir leid, ich habe schon alles gesagt was ich dazu weiss, sonst wendest du dich mal an die Kollegen aus dem Rechte-Forum von CCM, die haben da evt. noch weitere Infos.
0
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
31. Oktober 2012 um 06:39
Hallo,
Man kann dafür nichts machen!!
Leider!!
Einfach nicht mehr abnehmen ;)
MfG
0
Also ich rufe immer mit der nummer Leute an und belästige diese
Fake Anrufe oder um Gewinnspiele zu verkaufen
0170 1222 144
0
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
10. Januar 2013 um 08:47
Hallo,
Was heißt das??
Kannst du sie erreichen?
Nehmen die ab wenn du zurück anrufst??
MfG
0
Treten Sie der Community bei