Stellen Sie Ihre Frage Melden

Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren [Gelöst]

IchBinEs 4Beiträge Donnerstag September 15, 2011Registrierungsdatum Oktober 15, 2012 Zuletzt gesehen - Letzte Antwort am Okt 17, 2012 15:12
Hallo,
Seit 2 Tagen nervt mich diesen AFP erneut wieder, wenn ich meine Webseite öffne, wird mir eine neue Version von ADP zur Installation vorgeschlagen.
Wenn ich auf installieren klicke, lässt er sich nicht installieren , kann mir bitte jemand einen Ausweg aus diesem Labyrinth zeigen ?
Danke
Windows XP / Internet Explorer 8.0
Weiterlesen 
Antwort
+0
moins plus
Hallo,

einfachste und schnellste Lösung :
Installiere Firefox und wirst mir wahrscheinlich irgendwann mal dafür danken ;-)
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Hallo,

vllt liegt es an deiner langsamen Internet-Verbindungen, und somit wird wegen Timeout das Update abgebrochen. hast du eine WLAN-Verbindung?

gruß
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Hallo,

Klicke aud Start
Systemsteurung
software
Entferne --> Flash Player

Neustart des PC's
Gehe zu : C\windows\system32\macromed
lösche den Ordner --> flash

Starte --> CCleaner Für eine Reinigung von Windows, Anwendungen und Registry

Anschließend installiere die letzte Version von --> [www.filehippo.com/de/download_flashplayer_ie/download/4874b7b6034804028744118cafc48575/ Flash Player]
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren » aus CCM (de.ccm.net) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= de.ccm.net) des Dokuments hinweisen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.