Tablet, Netbook oder Notebook?

Gelöst/Geschlossen
Spongebob80 Beiträge 10 Mitglied seit Montag September 24, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: September 25, 2012 - Geändert am 20. Oktober 2018 um 02:30
 Hasso - 25. September 2012 um 10:47
Hi,
ich wollt mal fragen, ob es zum Acer Iconia Tab A200, noch bessere alternativen gibt.
Ich bin nicht so gut in Sachen Zahleneinschätzung bei der Technik hier sind die Daten aufgelistet:
https://www.netzsieger.de/ und hatte schon mit dem Kindle Fire geliebäugelt, aber hab gesehen, dass das nicht so gut in der Ausstattung ist.
So ich wollte damit Arbeiten: Word, Excel und so, Sibelius nutze ich auch noch sehr gern, erfordert glaub ich ne ähnliche Rechenleistung wie Photoshop, also relativ viel RAM.
Kann ich denn die auf nem Tablet nutzen? Ich hab derzeit nen Laptop, der definitiv kein Gamerlaptop ist und auch dementsprechend eine Reaktionsfähigkeit einer toten Katze Zeigt, allerdings laufen die Creative Suite und die Sibelius Programme.

Funktioniert das alles auch aufm Tablet? Mein PC ist nämlich gute 3 KG schwer.

1 Antwort

Hallo,

Acer Iconia Tab A200 hat als Betriebssystem Android , so werden deine gewünschten Anwendungen auf Acer Iconia Tab A200 nicht laufen.
1
Treten Sie der Community bei
Lesen Sie auch