Melden

Yahoo als Browser entfernen [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage LOLALA - Letzte Antwort am Sep 26, 2012 12:44
Guten Tag,
Ich habe den Fehler gemacht und Yahoo als mein Browser festgelegt. Nun möchte ich jetzt Google stattdessen wieder haben... Wie erreiche ich denn mein Ziel? Wisst es ihr vielleicht? Es wäre echt lieb , wenn ihr euch melden würdet.
Danke schon mal.
L.G
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hi, welchen Internetbrowser verwendest du denn? IE, FF, Opera, Chrome? Je nachdem welchen Browser du verwendest, unterscheidet sich die Vorgehensweise zum Ändern der Standardsuchmaschine. Zumeist findest du aber in den Einstellungen die entsprechenden Optionen zum festlegen der Startseite und Standardsuchmaschine. Im Google Support habe ich einen passenden Artikel gefunden: http://support.google.com/websearch/bin/answer.py?hl=de&answer=464

Hoffe das hilft :)
LOLALA- Sep 24, 2012 10:16
Hallo Saman.tha! Ich bin bei FF;;; Danke für den Link... Er hat mir prima geholfen.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Hallo ihr beiden !!!
Könntet ihr mir vielleicht helfen und mir die Kontaktdaten von Yahoo -Support geben? Ich wurde gehackt und ich kann mein Account nicht zurücksetzen... Ich brauche es dringend bitte.... Ich muss mein Account wiederherstellen , sonst bin habe ich ein großes Problem mit der Arbeitsagentur ...( Es geht um Online- Bewerbungen)))Bitte helft mir... Danke schon mal.
Ines
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!