Lahmer PC beim Spielen

Gelöst/Geschlossen
Anonyme M - 16. August 2012 um 09:36
 anonymer Benutzer - 22. August 2012 um 21:27
Guten Tag,
ich habe Windows Seven Starter ... Ich bin eigentlich mit dieser Version sehr zufrieden. Aber mein Rechner wird unendlich lahm , vor allem wenn ich Videospiele starte...
Hat jemand einen Hinweis für mich parat? Danke schon mal.
MFG

2 Antworten

anonymer Benutzer
16. August 2012 um 20:41
^^ Das liegt nicht an deinem Windows, sondern an deinem PC... Wie alt ist der Kasten denn?

Gruss Dederi
1
Hallo Dederi!
Da ich keinen PC hatte , bin erst jetzt dazu gekommen online zu kommen .... Gute zwei Jahre ist mein Rechner .... Meinst du , ist er jetzt alt genug entsorgt zu werden?
1
anonymer Benutzer
21. August 2012 um 18:25
Naja zwei Jahre sind ein wenig jung, aber vielleicht hilft es die Kiste mal neu aufzusetzen und ein richtiges Windows draufzuspielen...
0
Hi , Darf ich mal fragen was ich unter " Kiste aufsetzen" verstehen soll? Die Windows - CD habe ich mir besorgt ... Das ist schon mal kein Problem... Danke schön Dedei , dass du mir helfen willst. Das weiß ich es zu schätzen.
0
anonymer Benutzer
22. August 2012 um 21:27
Hey, ich hab dir hier mal eine PDF rausgesucht, die dein Problem lösen sollte: http://image.hijackthis.eu/anleitungen/PC.neu.aufsetzen.pdf

Sie ist zwar mit WindowsXP aber das sollte kein Problem sein, die Versionen sind fast gleich, sonst such dir über Google unter "windows 7 pc neu ausetzten" eine anleitung für Win7
0
Treten Sie der Community bei