IPhone mit iOS 3.1.3: Error 1601

Gelöst/Geschlossen
Thibaud41 - Geändert am 19. November 2020 um 06:47
BILLY.C Beiträge 66 Mitglied seit Dienstag Dezember 13, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 26, 2013 - 14. August 2012 um 10:00
Guten Tag,

mein iPhone OS 3.1.3 zeigt nur einen weißen Bildschirm und lässt sich nicht mehr einschalten. Als ich es zurücksetzen wollte, erkannte es iTunes nicht. Daher habe ich es in den Flugzeugmodus versetzt. Doch dann wurde Error 1601 angezeigt.
Ich weiß nicht, was ich noch tun kann, damit sich mein iPhone einschalten lässt.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus
LG

2 Antworten

Geht denn der Hard Reset (Home-Button + Lock-Button 15 Sekunden lang drücken)?
Sonst hilft nur der Notfall-Reset, bei dem du das Handy etwa 15 Minuten an iTunes anhängst, es danach erkannt werden sollte als "Irreperabel beschädigtes iPhone" und dann neu aufgesetzt wird. Leider geht dir dann deine iOS-Version flöten, aber wenn du jailbreaken willst, es gibt einen unthethered Jailbreak für iOS 5.1.1.

Gruß Dederi

1
BILLY.C Beiträge 66 Mitglied seit Dienstag Dezember 13, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 26, 2013 36
Geändert am 19. November 2020 um 06:50
Hallo zusammen!
Das Problem habe ich schon mal woanders gelesen und ein Lösungsvorschlag war, alle Apple-Programme müssen vom PC entfernt werden, dann iTunes neu installieren und das iPhone synchronisieren und wiederherstellen.
0
Treten Sie der Community bei