Melden

IPhone OS 3.1.3: Error 1601???? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Thibaud41 - Letzte Antwort am Aug 14, 2012 10:00
Guten Tag,

Nachdem es mir einen weißen Screen zur Schau stellte , zeigt mir nur mein iPhone OS 3.1.3 einen weißen Screnn , woraufhin es sich nicht mehr einschalten lässt.Als ich es Zurücksetzen wollte , erkannte es iTunes nicht. Daher habe ich es in den Flugzeugmodus versetzt... Doch war ein Error 1601 zu verzeichnen.
Ich weiß nicht , was ich noch tun kann , damit mein iPhone einschalten lässt. ....
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Geht denn der Hardreset (Homebutton+Lockbutton 15sec drücken)? Sonst hilft nur der Notfallreset, bei dem du das Handy etwa 15min an iTunes anhängst, es danach erkannt werden sollte als "Irreperabel beschädigtes iPhone" und dann neu aufgesetzt wird. Leider geht dir dann deine iOS-Version flöten, aber wenn du Jailbreaken willst, es gibt einen untethered Jailbreak für iOS 5.1.1...

Gruss Dederi
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Hallo zusammen !
Das Problem habe ich schon mal woanders gelesen und ein Lösungsvorschlag war zwischen meinen Ohren hängen... Man meinte , alle Apple-Programme müssen vom PC entfernt werden +iTunes neu installieren und das iPhone synchronisieren + wiederherstellen.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!