Melden

Rechtsklick bei Touchpad [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage HT - Letzte Antwort am Aug 21, 2012 18:18
Guten Tag,
Ich habe habe eine kurze Frage, und zwar, ist das möglich mit meinem Touchpad die Rechte Maustaste zu bedienen?
MfG
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Das kommt ganz auf das Touchpad an, lies am besten mal das Benutzerhandbuch. z.B. beim Apple MacBook ist es möglich eine rechte Maustaste einzurichten, aber bei den meisten anderen leider nicht.

Gruss Dederi
Dederi 739Beiträge Montag August 30, 2010Mitglied seit: ModeratorStatus August 14, 2015 Zuletzt online: - Aug 15, 2012 13:09
Ja soweit ich das hier sehe ist das möglich...

Gehe auf diese Seite: http://www.asus.com/Notebooks/Superior_Mobility/ASUS_ZENBOOK_UX31E/#download
Dann wählst du dein Systemtyp aus (es ist nicht sehr entscheidend welcher...) dann geh unten auf "Manual" dort lädst du dir die "German Version" runter, entpackst sie und öffnest die PDF-Datei...

Dort solltest du auf Seite 41 die betreffende Info finden.

Gruss Dederi
Antworten
HT- Aug 15, 2012 13:17
Der Downlod wurde verhindert!!! Wenn ich die German Version auswähle und dann auf download klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung darauf steht, das ich irgendwie die Akamai NetSession Interface vorher installieren muss!!!
Antworten
Dederi 739Beiträge Montag August 30, 2010Mitglied seit: ModeratorStatus August 14, 2015 Zuletzt online: - Aug 15, 2012 13:22
Du musst den zweiten Global Link nehmen, nicht dem wo noch ANI steht ;-)
Antworten
HT- Aug 21, 2012 15:27
Endlich hat der Download funktioniert...
Ich musste wie du gesagt hast, den zweiten Link nehmen.
Danke
Antworten
Dederi 739Beiträge Montag August 30, 2010Mitglied seit: ModeratorStatus August 14, 2015 Zuletzt online: - Aug 21, 2012 18:18
Kein Problem gerne ;-)
Antworten
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!