Melden

Babylon search [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Van Gaal - Letzte Antwort am Mai 20, 2013 17:49
Guten Tag,
Ich möchte gerne fragen, Wie ich Babylon Search von google Chrome unter Windows 7 löschen Bzw. entfernen kann?!?
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank im voraus.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo Van Gaal

Ich muss dir leider mitteilen, dass in dem Fall nur relativ rabiate Methoden, ich habe es nur weg bekommen, indem ich Chrome und Firefox komplett deinstalliert und dann wieder installiert habe, bei der Deinstallation nicht vergessen das Häklein zu setzten, dass es alles deinstallieren soll, sonst schleicht sich diese doofe Toolbar neben der Deinstallation durch.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruss Dederi
Van Gaal- Aug 15, 2012 10:18
Hallo Dederi,
Danke für den Tipp, aber das hat leider nicht wirklich geholfen. Obwohl ich meinen Browser deinstalliert und wieder installiert habe, taucht die doofe Toolbar schon wieder auf!!!
Antworten
Dederi 739Beiträge Montag August 30, 2010Mitglied seit: ModeratorStatus August 14, 2015 Zuletzt online: - Aug 15, 2012 13:01
Hmm.. Wird die Toolbar denn unter den installierten Programmen angezeigt? Oder gibt es im Verzeichnis C:/Programme oder C:/Programme(x86) einen Ordner der Babylon oder ähnlich heisst? Sonst lösch den doch mal, wenn das nichts hilft, dann versuch im Browser oben auf die Leiste einen Rechtsklick zu machen und dann dort das Häklein vor der Babylon-Bar entfernen...
Antworten
Van Gaal- Aug 15, 2012 13:20
Hi dederi,
Jep. Die Toolbar ist unter den installierten Programmen angezeigt...
Danke im voraus
Antworten
Dederi 739Beiträge Montag August 30, 2010Mitglied seit: ModeratorStatus August 14, 2015 Zuletzt online: - Aug 15, 2012 13:22
Dann versuch sie doch mal zu deinstallieren :P Dann sollte sich das Problem lösen ^^
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Auf Kioskea haben wir einen Artikel über das lästige Toolbar

==> HIER
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!