IPhone 4 lädt Apps nicht mehr herunter

Gelöst/Geschlossen
Feuer - Geändert am 23. Oktober 2018 um 06:24
 Deep - 26. Juli 2012 um 15:11
Guten Tag,
Mein iPhone lädt Apps nicht mehr herunter. ich bekomme, anstatt die Apps Icons auf denen steht "warten" weiter geht nichts!!!
Woran könnte das liegen?
Ich bitte um Hilfe.

5 Antworten

Servus,
Einfach die "Home" Taste und die Power Taste etwa 20 Sekunden gleichzeitig drücken danach herunterfahren um das System zu reseten. Nach diesem Vorgang einfach das iPhone wieder hochfahren, dann sollten die grauen hinterlegten Apps verschwunden und die gewünschten Apps ersichtlich und vorhanden sein.
Ciao
2
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
23. Juli 2012 um 16:13
Hallo,
Du sollst im Hintergrund etwas anderes versucht, einen Download zu starten und alle Apps, die nur über WLAN heruntergeladen werden können, bei ihrem Download behindert. Schaut einfach mal nach nicht fertigen Downloads in der iTunes-App., z.B. ein Podcast, der noch in der Downloadliste verweilt. Erst wenn die weg sind, Laden auch die Apps.
MfG
1
Hi,
Ich empfehle dir, CopyTrans Photo Programm zu verwenden...
Eine klasse Software.
FG
1
Ein einfacher Trick:
-> das Handy einfach ausschalten und wieder einschalten. Das müsste nachher alles wieder in Ordnung sein...
1
Hi,
Die beste Lösung:
Die Apps nochmal auf dem iPhone löschen (Finger länger draufhalten bis die Apps vibrieren und dann auf das schwarze Kreuz). Dann iPhone nochmal mit dem Rechner synchronisieren - die Apps im iTunes aktivieren und nochmal synchronisieren..
Muss auf jeden Fall klappen.
MFG
1
Treten Sie der Community bei