MacBook Air oder Ultrabook?

Geschlossen
LöweX - Geändert am 13. November 2018 um 06:05
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 - 3. November 2012 um 09:09
Hallo,

Ich werde mir bald ein neues Notebook zulegen, und ich kann mich noch nicht zw ein MAC oder Notebook (Windows) entscheiden.
Ich finde das MacBook Air 13" interessant , leider ist das gute stück extrem teuer und außerdem ich habe kaum Erfahrung mit OS X Systeme. Auf der andere Seite gibt es jetzt die neuen Ultrabooks von HP, Samsung, Acer, Asus mit attraktiven Preisen.
Was würdet ihr empfehlen ?

Danke

4 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
14. Juli 2012 um 12:27
Hi, ich habe mich wegen der Programme die ich auf meinem alten PC installiert hatte wieder für Windows entschlossen und persönlich finde ich Mac zwar schön, aber eben auch zu teuer. Die Ultrabooks sehen recht viel versprechend aus. Ich würde mich hierfür entscheiden.
1
Hallo,

Du stellt eine Frage, und in deiner Frage verbirgt sich schon deine Antwort ;-)
"leider ist das gute stück extrem teuer"
"außerdem ich habe kaum Erfahrung mit OS X Systeme"
"Ultrabooks von HP, Samsung, Acer, Asus mit attraktiven Preisen"

Wenn du nicht von MacBook überzeugt bist, solltest du es auch nicht kaufen !

Nimm dir also ein Ultrabook und du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen ;-)
0
Hallo,

Alternativ gibt es günstige MAC Rechner :

https://www.apple.com/de/shop/refurbished/mac

vllt ist bei diesem Specialdeal was für Dich....

MfG
0
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
31. Oktober 2012 um 07:35
Hallo,
-> Diese Ultrabooks machen MacBook Air Konkurrenz.
Ich hoffe dass du jetzt eine gute Idee über alle Ultrabooks im Vergleich mit dem MacBook Air hast.
MfG
0
Hi,
Welches Ultrabok ist auf jeden Fall zu empfehlen??
Danke im voraus
0
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
3. November 2012 um 09:09
Hallo,
Ich empfehle alle Dell-Ultrabboks weiter.
MfG
0
Treten Sie der Community bei