Melden

Miniinthebox - vertrauenswürdig? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage FAITH IN LOVE - Letzte Antwort am Nov 19, 2016 21:00
Guten Tag,
Kurze Frage.
Kennt ihr diese Seite? www.miniinthebox.com/de? Ist sie vertrauenswürdig?
Danke im Voraus, dafuer dass ihr behilfliche sein wollt.
Lieben Gruß
Mehr anzeigen 
Nützlich;
+20
moins plus
Ich habe vor 4 Wochen bei dieser Firma eine Uhr bestellt, der Betrag wurde auch schon wenige Minuten später abgebucht, nur ist die Uhr leider nie gekommen. Fazit "Finger weg von dieser Firma, absolut unseriös".
Silvie_LightInTheBox 3Beiträge Freitag August 14, 2015Registrierungsdatum Mai 5, 2016 Zuletzt gesehen - Mai 5, 2016 15:44
Hallo Marco,

wir möchten uns für die technischen Probleme mit dem Newsletter entschuldigen.

Bitte teilen Sie uns die Email-Adresse mit, wir leiten diese dann an unsere Technik weiter, damit der Newsletter manuell abbestellt wird.
Schreiben Sie uns kurz an orm_de[at]lightinthebox[punkt]com

Unser Impressum finden Sie in unserer Knowledge Base:
http://www.miniinthebox.com/de/r/about-us.html
http://www.lightinthebox.com/de/knowledge-base/c1067/a1566.html

Viele Grüße
Silvie (Kundensupport)
LightInTheBox & MiniInTheBox
Antworten
JuttaG- Feb 24, 2016 15:53
Die gleiche Erfahrung mache ich ebenso.
Meine Bestellung vom 19.01.2015 (Iphone-Glasschutzhülle) ist bis heute nicht eingetroffen, die Abbuchung des Rechnungsbetrages erfolgte jedoch umgehend!
Antworten
Ralf- Apr 21, 2016 23:13
Bin ebenfalls auf die Firma reingefallen Eine Bestellung, zwei Lieferungen. Rücklieferung soll ich das Porto auch noch übernehmen. Warne in diesem zug auch auf das dazugehörige Unternehmen lightinthebox & MiniInTheBox.
Antworten
nordbase- Okt 17, 2016 21:21
Habe hier eine Kette und 2 Armbanduhren bestellt. Die Uhren kamen nach 44 Tage anund entsprachen nicht dem Angebot. Die Halskette war 5 cm kürzer als in der Beschreibung und war nach 3 Tagen gerissen. Ich glaube, dass sagt wohl Alles über dieses Unternehmen. Fazit, Finger weg.
Antworten
cosmopolitan1 1Beiträge Dienstag Oktober 18, 2016Registrierungsdatum Oktober 18, 2016 Zuletzt gesehen - Okt 18, 2016 13:53
kann nur bestätigen: Finger weg von dieser Firma. Habe am 16.9.2016 eine I-Padhülle bestellt, Betrag sofort abgebucht, aber Paket bis heute nicht angekommen. Wurde bis heue von der Firma nur hingehalten, seit 3 Tagen ist die Firma für mich nicht mehr erreichbar. Hab nun über PayPal nochmals interveniert, dabei nimmt PayPal mit der Firma Kontakt auf, wieder Wartezeit bis 7.11.2016. Hoffe nur, dass ich mein Geld von PayPal über die Versicherung erstattet bekomme. Leider bin ich auf den guten Preis (26 Euro für eine I-Padhülle in Leder) hereingefallen und leider hab ich mich nicht im Internet vorher über diese Sch...Firma erkundigt. Sämtliche Rezensionen über diese Firma sind total schlecht. Meine Empfehlung:>FINGER WEG, < nur ja nichts bestellen und bitte warnt alle möglichen Kunden.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+7
moins plus
Ich habe im Februar 12 LED-Lampen bestellt und auch bald geliefert bekommen. Jetzt ist es Dezember und von den 12 Lampen funktionieren noch 3!!! Es ist also doch nur billigster Dreck, der bei dieser Firma verscherbelt wird.
Hao- Jul 28, 2016 19:24
Finger Weg von dieser Seite!!!!
Habe dort eine Handyhülle gekauft ( 10 Euro) und laut Beschreibung sollte der Versand 3--5 Tage dauern. Habe die Ware nach 2 Wochen erst erhalten und dann war sie auch noch falsch. Daraufhin habe ich Sie über Facebook Kontaktiert (anders nicht möglich) und sie wollten mir dann eine neue zuschicken, was wieder solange dauern sollte. Habe es aber sofort in Facebook noch storniert. 1 Tag später kommt eine Email, dass die Ware neu verschickt wird. Nun schreibe ich seit Tagen mit dem Support, dass ich mein Geld zurück will und Sie schreiben mir, ich habe nach einem Ersatz verlangt....Da ich über PayPal bezahlt habe, werde ich es zurück Buchen. Am besten bleibt direkt von dieser Seite, dann spart man sich unnötigen Stress!!!!
Antworten
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+5
moins plus
Hallo ; ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich hoffe, sie kann dir alle deine Fragen beantworten: http://www.miniinthebox.com/de/r/term-of-use.html ....
Lieben Gruß
Petro- Dez 2, 2015 11:12
Dem kann ich mich nur anschließen. Habe schon 2 Kundenrezensionen geschrieben.
Es ging um Ware die Sicherheitsmängel, kein CE und keine Zulassung für Deutschland hatten und deshalb vom Zoll beschlagnamt wurden.
Beide Rezensionen wurden sofort von der Firma gelöscht.
Deshalb sind logischer Weise nur gute Beurteilungen auf der Seite von LightInTheBox).
Ein guter Rat, nur mit PayPal bezahlen.
Ware ab 22 € aufwärts kostet Zollgebühren.
Auch wenn kurz hintereinander Ware bis 22 € bestellt wird, kommt die Ware zusammen und es entstehen dadurch erhebliche Zollgebühren.
(Chinaware) Besser von Händler aus Deutschland bestellen, hier gibt es keine Probleme.

Gruß Petro
Antworten
Silvie_LightInTheBox- Dez 5, 2015 14:47
Hallo Petro,

der Zoll führt Stichproben durch. Sie können bei uns eine Zollversicherung zur Bestellung abschließen, dann erstatten wir Ihnen die Zollkosten + Mehrwertsteuer (nicht jedoch eine eventuelle Brokeragegebühr/Kapitalbereitstellungsgebühr, die der Paketdienst berechnen kann).

Ab 22 Euro fällt die deutsche Mehrwertsteuer an. Erst ab ca. 150 Euro fallen Zollgebühren an (z.B. 12% bei Kleidung).

Wenn Sie lange auf Ihre Bestellung warten, melden Sie sich bitte bei uns.

Viele Grüße & eine schöne Adventszeit
Silvie (Kundensupport)
LightInTheBox & MiniInTheBox
Antworten
Monika- Aug 6, 2016 11:34
Hallo,

ich habe Sie vor 4 Tagen angeschrieben und immer noch keine Antwort erhalten.
Meine bestellte Ware unter der Order Nr.#24642332 habe ich bis heute nicht erhalten.

Mfg Monika Lechtenberg
Antworten
Derek Reinhard - Dez 9, 2015 00:58
Absolute Fehlmeldung. Wer nicht sieht, daß die Produkte aus China kommen, sollte doch mal zum Augenarzt!Klarer kann man es doch nun wirklich nicht erkennen!
Antworten
Sandyyyy- Jul 2, 2015 21:35
Naja wenn man eben nicht Bescheid weiß... Die Ware kommt aus China deshalb auch die lange Wartezeit. Wer nicht mit PayPal bezahlt bei chinesischen Firmen ist selbst schuld!
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und wenn man weiß dass es aus China kommt darf man eben Nicht über 22 Euro bestellen ganz einfach dann muss man auch kein Zoll bezahlen. Wer sich informiert ist klar im Vorteil! ;)
Ich bestelle jedoch lediglich Handyzubehor. Ladekabel und co kaufe ich nur in Läden meines Vertrauens :)
Antworten
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+3
moins plus
Habe Anfang Dezember 2015 bei Miniinthebox für ca. 6 Euro ein Displayport/HDMI - Kabel bestellt. Kabel kam nach 5 Wochen. Aber: Es funktionierte rein gar nicht. Gleiches Kabel habe ich dann für weniger als 20 Euro bei einem Elektronikmarkt gekauft und siehe da - das klappte.
Erhielt außerdem fast täglich Spam-Mails von Miniinthebox, die sich nur nach kompliziertem und mehrmals notwendigem Abmelden im Kundenkonto von Miniinthebox abschalten ließen. Ergo: Nie wieder!
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+2
moins plus
Hallo, kann nicht glauben was ich da lese, das Unternehmen ist leider nicht empfehlenswert , versuche seit dem 23.07.15 eine von meinem Konto abgebuchte Zahlung zurückzubekommen, leider erfolglos. Mehre kontaktversuche gescheitert, keinen vernünftigen Ansprechpartner nur vorgefertigte Unpersönliche Anschreiben, das man alles nur über das Bestellformular klären soll. Keine Telefonnummer und auch keine firmenanschrift wo man sich brieflich beschweren kann oder auch Belege schicken kann. Alles sehr unseriös.
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+1
moins plus
Hab bei dennen 4 LED-Leuchten bestellt und nach 4,5 Wochen auch beim Zoll einehen können. Vor der Einfuhr mussten diese aber über das Regierungspräsidium geprüf werden. Ergebnis: Einfuhr in Europa nicht zulässig, da Herstellerangaben, Volt, Watt und GS Zeichen fehlen. Der Hersteller hat keine Konformitätserklärung für Eurpoa vorliegen, somit ist ein Import auch nicht zulässig. Auf den Lampen selbst steht überhaupt keine 'Angabe, weder Watt noch Leistung in Volt, noch Hersteller. Also Finger weg.
gust- Apr 5, 2013 06:21
Finger weg von dieser Firma!
Antworten
Silvie_CS 1Beiträge Dienstag Mai 13, 2014Registrierungsdatum Mai 13, 2014 Zuletzt gesehen - Mai 13, 2014 06:06
Hallo zusammen :)

wir bedauern, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten kam.

Der Versandzeiten im internationalen Postversand sind natürlich länger, als bei nationalen Lieferungen und auch auf die Abläufe bei den verschiedenen Postzustellern haben wir als Händler keinen Einfluss. Allerdings erreichen die meisten Bestellungen in der angegebenen Lieferzeit (je nach Versandart) ihre Empfänger ohne Hindernisse. Jedoch können für Warensendungen mit einem Wert von mehr als 22 Euro eventuell deutsche Zollgebühren fällig werden.

Bezüglich der CE-Zeichen möchten wir anmerken, dass wir als globaler Online-Händler unsere Kunden weltweit beliefern und in Ausnahmefällen einige unserer Produkte das europäische CE-Zeichen nicht tragen. Schickt der Zoll die Ware zurück, erhalten Sie selbstverständlich den vollen Kaufpreis zurück. Alle Vorabfragen zu einem Produkt können Sie auch direkt über den Link aus der Produktansicht heraus stellen.

Unser deutschsprachiger Kundenservice ist jederzeit für Sie da - vor und nach dem Kauf. Dazu steht Ihnen unser Kontaktformular für allgemeine Anfragen http://www.lightinthebox.com/de/r/contact-us.html zur Verfügung. Bei Fragen zu einer getätigten Bestellung kontaktieren Sie uns bitte aus Ihrem Kundenkonto heraus, damit gleich alle Daten vorliegen und die Information richtig zugeordnet werden kann.

Wir hoffen, dass Sie mal wieder bei uns vorbeischauen.

Bis dahin viele Grüße,
Silvie (Kundenservice)
MiniInTheBox

Besuchen Sie uns auch gerne auf Facebook https://www.facebook.com/MiniInTheBoxDE

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MiniInTheBox (gegründet 2006) und die Schwester LightInTheBox (2007) sind an der NYSE börsennotierte Unternehmen mit Sitz in China.
Antworten
werso- Apr 2, 2015 09:44
wo bleibt meine bestellte Ware?.
Habe bestellt und bezahlt.
Antworten
Hay-Tun 609Beiträge Dienstag Januar 29, 2013Registrierungsdatum ModeratorStatus Januar 4, 2016 Zuletzt gesehen - Apr 2, 2015 13:02
Da solltest du bei In The Box fragen und nicht hier.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+0
moins plus
Habe nach 30 Tagen meine Bestellung bei miniinthebox und Paypal reklamiert. Nach einem weiteren Tag war Geld von miniinthebox an Paypal zurückgezahlt und auf meinem Konto gutgeschrieben. Nach 40 Tagen kam meine Bestellung bei mir an. miniinthebox in Ordnung, nur die Lieferzeiten sind wegen Zoll und ähnlichem doppelt so lang wie angegeben
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+0
moins plus
Vor 26 Tagen einen Repeater bestellt, aber weder Bestätigungsemail noch Ware bekommen. Geld natürlich sofort abgebucht.
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+0
moins plus
Kann auch nur abraten von dieser Firma. LED´s bestellt im Wert von über 100,00 €. Kamen auch noch ein paar Wochen an, nachdem ich gut 39 € Zoll zahlen musste. Irgendwie dachte ich, ich hätte was von Versand aus Europa gelesen aber gut vielleicht habe ich das auch nicht richtig verstanden.

Die LED´s waren nur Schrott. Eine ist nach 5 Minuten durchgebrannt, dass die Küche drei Tage gestunken hat. Zwei waren Warm- statt Kaltweiss und 5 Stück hatten nie und nimmer die angegebene Lichtstärke. Also kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und sie wollten mir für die zurückgeschickten LED den Kaufpreis, den Zoll und den Versand erstatten. Den Kaufpreis habe ich erhalten, aber trotz zig Nachfragen habe ich bis heute nicht die Versandkosten oder die Zollgebühren erhalten. Ausreden und viel bla bla. von ...haben wir schon überwiesen....bis Fehler bei Paypal, ect.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!