Ist MiniInTheBox vertrauenswürdig?

Gelöst
FAITH IN LOVE - Geändert am 12. August 2019 um 17:25
 Dani - 11. August 2019 um 09:27
Guten Tag,
kurze Frage: Kennt ihr diese Seite miniinthebox.com/de? Ist sie vertrauenswürdig?
Danke im Voraus dafür, dass ihr behilflich sein wollt.
Lieben Gruß

12 Antworten

Ich habe vor 4 Wochen bei dieser Firma eine Uhr bestellt, der Betrag wurde auch schon wenige Minuten später abgebucht, nur ist die Uhr leider nie gekommen. Fazit "Finger weg von dieser Firma, absolut unseriös".
151
Hallo,
ich kann nur das gleiche bestätigen. Hände weg.
Habe Handy-Hüllen bestellt. Nach 1,5 Monaten immer noch keine Sendung. Auf Rückfrage kam die lapidare Antwort "Sendungen können verloren gehen, wir erstatten das Geld". Bis heute habe ich keinen Geldeingang verzeichnen können und bei PayPal reklamiert.
Gruss
Roland
5
Ich habe eine Case für mein iPhone gekauft und die Lieferung hat so lang gedauert, dass ich sie fast vergessen habe. Die Qualität ist grauenvoll, einfach billig! Die Verpackung ist beschädigt, was ich als Geschenk mir benutzen könnte. Ich versuche die Ware zurück zu schicken, aber bekomme nur als Antwort "weil die Versandkosten zu hoch wären, empfehlen sie mir, die Ware zu behalten". Eine Adresse für die Rücksendung bekam ich auch nicht. Es handelt sich um keinen seriösen Händler. Lass die Finger davon!!!
4
Treten Sie der Community bei