Ich bekomme keine Apps auf meinen iPod

Gelöst/Geschlossen
Anonymus - Geändert am 12. November 2020 um 06:01
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 - 26. April 2012 um 18:04
Hey,
ich habe eine Frage:
Ich hab mir gestern den iPod touch gekauft und Musik und so alles schon drauf XD
Heute wollte ich mir ein paar Apps auf den iPod laden, aber ich bekomme die nicht auf den iPod. Sie sind zwar bei iTunes unter Programme, aber ich weiß nicht, wie ich die auf den iPod bekomme.
Was muss ich denn da machen?
Danke schon mal im Voraus :)
LG

Konfiguration: Windows Vista Internet Explorer 7.0
Lesen Sie auch:

8 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
Geändert am 12. November 2020 um 06:02
Hi,

wenn du deinen iPod touch mit iTunes verbindest, erscheint er unter Geräte. Klicke darauf und gehe dann zum 3. Reiter "Apps". Dort setzt du einen Haken vor den Apps, die du gerne auf dem iPod touch hättest, und klickst dann auf Synchronisieren. Wenn es so nicht klappt, versuche mal, die Apps im App Store direkt auf den iPod zu laden. Hierfür brauchst du aber WLAN.

LG

10
wi meinst du das mit haken setzen und wi macht man das
0
anonymer Benutzer
21. Oktober 2010 um 15:27
1. iTunes starten
2. iPod anschliessen
3. warten, bis der iPod im iTunes angezeigt wird
4. rechts in der Leiste den iPod-Namen anklicken (z.B. luk's iPod)
5. oben im Hauptfenster "Apps" auswählen
6. dann sollte im Hauptfenster eine Liste der Apps erscheinen und eine Ansischt der Apps auf dem iPod (es könnte sein, dass das nicht so ist, dann befolge zuerst Schritt 7)
7. Mache ein Häklein bei "Apps synchronisieren"
8. Drücke unten links auf "Anwenden" und warte bis der iPod synchronisiert hat
9. Fertig; starte den iPod und alle Apps sind vom Computer auf den iPod synchronisiert
0
ich bekomm das nciht hin .....-.-
0
ich hab den allerersten ipod den es gitb es kalppt nciht!"
0
es geht einfach nicht! -.- es steht der ipod wird synchronisiert, aber die apps sind am ende wieder nicht auf den ipod! :@
0
19jan92 Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Oktober 20, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 20, 2010 10
Geändert am 12. November 2020 um 06:06
Bei mir geht das auch nicht. Bei mir steht bei meinem iPod nirgends Apps. Liegt das vielleicht daran, dass der iPod schon älter ist und es da noch keine Apps gab? Das is nämlich der iPod touch, der als allererstes rauskam. Den hab ich gekauft, als er direkt rauskam, ist also schon etwas älter.
10
Ich hab dasselbe Problem.
0
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
Geändert am 12. November 2020 um 06:07
Hallo jannes,
wenn du deinen iPod touch mit iTunes verbindest, erscheint er unter Geräte. Klicke darauf und gehe dann zum 3. Reiter "Apps". Dort setzt du einen Haken vor den Apps, die du gerne auf dem iPod touch hättest, und klickst dann auf Synchronisieren. Wenn es so nicht klappt, versuche mal, die Apps im App Store direkt auf den iPod zu laden. Hierfür brauchst du aber WLAN.
0
Du musst deinen iPod touch richtig synchronisieren, sonst geht es nicht.
Danach solltest du die Apps mit deinem iPod synchronisieren. Es dauert zwar, aber es geht.
2
Bei mir war auch alles kompliziert, aber dann nach mehreren Versuchen hat es doch geklappt.
1
Vielleicht wenn du deinen iPod anschließt, dann auf den iPod gehst, kannst du oben in der Leiste Apps klicken und dann musst du auf Synchronisieren gehen XD
Ich hoffe, es hilft.
0
Ich denke, es wird besser, wenn du deinen iPod wiederherstellst. Vielleicht klappt es dann. Bei mir hat es ohne Probleme geklappt.
0
Wie geht das?
0
Drücke einmal auf die App und dann synchronisiere mit deinem iPod touch.
-2
auf die app kann ich nicht drücken??! geht auch nicht zu syncronisieren, nur music, fotos, videos etc...
0
anonymer Benutzer
25. Oktober 2010 um 18:01
Welche Version vom iPod und weche Software-Version hast du?
0
Das spielt doch keine Rolle welche Version.
0
Bei mir klappt es auch nicht.
0
Schließe deinen iPod an den Computer an und klicke auf iTunes, dann auf Wiederherstellung.
0
Treten Sie der Community bei