All Search deinstallieren

Gelöst/Geschlossen
Wuzy63 - 30. Mai 2012 um 12:37
Kanadler Beiträge 238 Mitglied seit Dienstag Februar 7, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 4, 2013 - 31. Mai 2012 um 10:15
Hallo,

Nachdem ich ein Softwareprogramm installiert habe, hat sich diese nervige All Search Toolbar in meinem Browser Firefox breit gemacht, und wenn immer ich Google als meine Standard-Suchmaschine wiederherstelle, taucht diese All Search erneut wieder.
Wie kann All Search endgültig los werden ?

Danke im Voraus

2 Antworten

Kanadler Beiträge 238 Mitglied seit Dienstag Februar 7, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 4, 2013 152
31. Mai 2012 um 10:15
Hallo,

Schneller geht es mit --> AdwCleaner

Lade dir dieses Programm und speichere es auf deinem Desktop.

Starte das Programm als Administrator und klicke auf Delete

Starte deinen PC neu !

fertig
1
anonymer Benutzer
30. Mai 2012 um 21:16
^^ Oh du Armer/Arme, das Problem ist echt mühsam, zuerst würde ich mal unter "Start"- unten "Programme und Funktionen" eingeben - Enter drücken und dann die Liste nach AllSearch durchsuchen und alles was du finden kannst deinstallieren.

Dann gehst du in den Browser (ich entnehme deiner Frage, dass du Firefox benutzt) dort drückst du oben rechts neben dem "Suchefeld" auf das AllSearch-Symbol (dort wo früher mal das Googlezeichen war) und gehst auf "Suchmaschinen verwalten...". Dort löscht du auch alle AllSearch Beiträge.
Meistens wird die Startseite auch noch verändert, dazu gehst du oben links auf Firefox dann auf Einstellungen und auf der Seite "Allgemein" drückst du den Knopf "Standart wiederherstellen" dann hast du Google als Startseite.

Ich hoffe ich konnte helfen, bei Fragen bitte melden.

Gruss Dederi

Für Fprtgeschrittenere: Die Appdatas leeren, und evt. die Ordner c/programmdata oder c/temp oder c/benutzer/*name*/common files leeren.
0
Treten Sie der Community bei