Epson SX410 druckt nur leere Seiten aus

Geschlossen
AnkeEngel - Geändert am 15. Januar 2019 um 05:42
 AnkeEngel - 1. Juni 2012 um 15:18
Hallo,

mein Drucker Epson Stylus SX410 druckt neuerdings nicht mehr. Ich habe durch Deinstallation und Neuinstallation versucht, das Problem zu beheben. Leider waren mein Versuche nicht erfolgreich. Noch dazu lassen sich die Treiber von Epson nicht installieren.
Wie bringe ich diesen Drucker dazu, meine Texte auszudrucken?

Danke
Lesen Sie auch:

3 Antworten

moribus Beiträge 211 Mitglied seit Mittwoch September 7, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 2, 2012 210
31. Mai 2012 um 10:41
Hallo,

Welche Betriebssystem hast du? Windows ? 32 oder 64 bit

Falls du Windows 7 hast, hast du auch diese Treiber versucht ?

https://www.epson.eu/support/?lng=de-DE&data=emW65r3CP2FpWyf+0Tmx4CGMA2SJ+ecys1xHfAuJdM0U003D&tc=6

MfG
1
Hallo,

Den Treiber habe ich schon versucht , und klappt immer noch nicht :(
Windows 7 64 bit
0
moribus Beiträge 211 Mitglied seit Mittwoch September 7, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 2, 2012 210
1. Juni 2012 um 13:45
Hallo AnkeEngel,

Gehe zu "Programme und Funktionen"
Deinstalliere alles was mit Epson im Zusammenhang steht.

Starte --> CCleaner als Administrator, um Anwendungen, Windows und Registry zu reinigen.

Ziehe den USB Stecker aus ( Zwischen PC und Drucker soll keine Verbindung sein!)
Führe das Setup von Epson als Administrator ---> SX410
Drucker an PC anschließen , nur wenn du von Installationsprogramm aufgefordert bist.
0
Ich habe deine Prozedur befolgt, und dies mehrmals , leider ohne Erfolg und ich bekomme wiederholt diese Meldung :"Die Druckertreibersoftware kann nicht installiert werden..."
Also Problem ist noch nicht gelöst !

was kann ich noch tun ?
Danke
0
Treten Sie der Community bei