Stellen Sie Ihre Frage Melden

PDF zu Word konvertieren [Gelöst]

pdfzudoc - Letzte Antwort am Jan 29, 2013 11:56
Hallo,
Ich suche ein Programm (freeware), um PDF Dokumente zu Word-Dokumente umzuwandeln.
Kennt ihr ein einfaches Programm ,
Danke
Weiterlesen 
Antwort
+1
moins plus
Microsoft Word 2013 solle es wohl von Haus können! Da bin ich gespannt :)
jedtheboss 2329Beiträge Dienstag November 10, 2009Registrierungsdatum April 26, 2013Zuletzt gesehen - Jan 29, 2013 11:56
Hallo edna-mod18,
Ich bin auch mal gespannt :)
Wann kommt Microsoft Word 2013 eigentlich raus?
MfG
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Hallo !
Ich kann dir nur die kinderleichte und die kostenfreie Software : PDF to Doc Converter empfehlen ( http://en.kioskea.net/download/download-13387-pdf-to-doc-converter)
Lieben Gruß
pdfzudoc- Jan 10, 2013 12:41
Vielen Dank
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Hallo,

Du kannst es auch Online machen, brauchst kein extra Programm dafür :
http://convertpdftoword.net/

Gruß
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Hallo,

Ich persönlich benutzen keine zusätzlichen Hilfsprogramme, ich speichere einfach die PDF-Datei mit (Speicher unter) und nehme dabei als Datentyp TXT, anschließend kann ich diese txt-Datei mit "Öffnen mit " / Programm auswählen.../ Microsoft Office Word

fertig
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Hallo,

Jetzt können Sie große PDF-Dateien in Word umwandeln, mit nur wenigen Klicks. Darüber hinaus nach der Konvertierung erhalten Sie auf alle die Formatierung, Daten-Struktur und Eigenschaften von Inhalten die ursprüngliche Datei zu speichern, so dass es keine Datenverluste und weder Struktur während der Übertragung.

Sie können weitere Informationen von hier http://www.freepdftowordconverter.net
pdfzudoc- Jan 10, 2013 12:41
Hi kellylorry,
Hat die Software eine deutsche Version?
Ich bitte um Antwort.
Vielen Dank im voraus
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Eine Alternative Lösung ;) - Bei einfachen PDF Dokumenten ohne komplizierte Formatierung markiere ich einfach den kompletten Text in den PDF Dokumenten und füge ihn dann einfach im Word-Dokument wieder ein. Schnell und kostenlos ;) Ansonsten kann ich den Vorrednern nur zustimmen. Es gibt gewisse Umwandlungsprogramme, die ganz gute Arbeit leisten. Im Downloadbereich wirst du bestimmt fündig.
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « PDF zu Word konvertieren » aus CCM (de.ccm.net) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= de.ccm.net) des Dokuments hinweisen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.