Home Button funktioniert nicht mehr

Gelöst/Geschlossen
HOME - Geändert am 24. Oktober 2018 um 01:48
 anonymer Benutzer - 11. Mai 2012 um 18:01
Guten Tag,

Mit diesem Satz " Home Button funktioniert nicht mehr " lässt sich mein Problem zusammenfassen.
Ok... Ich muss dazu hinzufügen, dass mein iPhone ins Wasser gefallen ist, woraufhin ich es direkt mit dem Haartrockner getrocknet und einzuschalten versucht , aber das Problem liegt im Home Button.
Was soll ich denn tun?
Tausend Dank , an allen die sich zurückmelden wollen.
Mit freundlichem Gruß

2 Antworten

anonymer Benutzer
9. Mai 2012 um 19:28
Jailbreake das iPhone, bei einem Kollegen ist genau das gleiche passiert, und er hat den Homebutton durch einen Wisch über den Bildschirm ersetzt, was ich auch schon habe, da ich das selbst für "Normale" Benutzer sehr komfortabel finde. (In Spielen teilweise nervend.. aber man kann den Befehl z.B. auf die Kopfhörerbuttons legen.

Du musst dir auch evt. eine Software holen, wodurch du das iPhone vom PC aus stueren kannst, da das Jailbreaken selber mehrmals einen Homebuttonklick benötigt... Genaue Infos findest du auf Google, und wenn du wichtige Warnungen haben möchtest, schreib mich einfach an ich helf dir.

Achtung durch das Jailbreaken kann die SOFTWARE des iPhones beschädigt werden, wodurch alle Daten verloren sind, das iPhone selbst kann dabei wieder neu "wiederhergestellt" werden und ist somit nicht beschädigt. Durch einen Jailbreak verfällt die Garantie.

Gruss Dederi
1
Hallo Dederi!!

Vielen Dank fuer deine rasche Rückmeldung ... nun wollte ich dir gesagt haben , dass niemals ein iPhone gejailbreakt habe ... Doch habe ich diese Anleitung im Google gefunden : meinst du kann man der Seite trauen? / http://www.chip.de/artikel/iPhone-Jailbreak-und-Unlock-So-geht-s_36987089.html
Danke für deine Geduld .
0
anonymer Benutzer
11. Mai 2012 um 00:19
Hallo Home

Also mir ist die Seite von Chip über Jailbreaks noch nicht bekannt aber Chip ist eine sehr sehr zuverlässige Seite und soweit ich das sehe sind da auch viele Infos drauf, man muss nur aufpassen, dass man die richtige Version nimmt zum Jailbreaken. Aber einfach aus Sicherheitsgründen würde ich so viele Seiten wie möglich durchforsten, einfach um so viele Infos wie möglich (auch über Probleme) zu ergattern. Ich bevorzuge hier diese Seite: http://www.handy-tests.net/
0
Den schönen Dank für deine hilfreiche Rückmeldung... Ich hoffe , ich komme jetzt zu Recht.. Sonst muss ich dich weiterhin stören.XXD
0
anonymer Benutzer
11. Mai 2012 um 17:17
Ach kein Problem immer gerne, und wenn du willst kannst du mich bei Fragen auch direkt über die "Persöhnliche Nachricht" anschreiben, wenn du Hilfe bei Cydia oder ähnlichem brauchts. :)
0
Danke .... Ich weiß dann Bescheid... Wenn wat it , schreibe ich dir privat )))
0
anonymer Benutzer
11. Mai 2012 um 18:01
Gerne :) [Gelöst]
0
Treten Sie der Community bei