Microsoft office home and student 2007

Gelöst/Geschlossen
mimi24 - 7. Mai 2012 um 12:14
pico.l Beiträge 24735 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 - 9. Mai 2012 um 19:16
Guten Tag,

Ich habe eine Frage an euch. Ich hoffe , ich kriege beschleunigt eine Antwort darauf.
Nachdem ich eine Installation- CD in den Laptop reinschob , kriegte ich eine Meldung , die besagt dass ich einen Key ( bestehen,d aus 25 Ziffern besteht) Microsoft Office Home and Student verwenden zu dürfen.
Wisst ihr vielleicht , wie ich diese Forderung umgehen könnte ?Oder Kennt ihr gegeben falls eine Webseite , wo man ihn besorgen kann?
Danke im Vorfeld.
L.G

2 Antworten

pico.l Beiträge 24735 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 638
7. Mai 2012 um 20:36
Hallo,

Wenn du den Erwerb der Lizenz nicht nachweisen kannst (z.B. Rechnung), hast du keine Möglichkeit, dass der Kundenservice von Microsoft dir weiterhelfen kann. Hier bleibt dir nichts anderes übrig als eine neue zu erwerben/kaufen.

Du hast noch die Möglichkeit Openoffice runterzuladen. Dieser ist kostenlos >>> https://de.ccm.net/download/downloaden-9-openoffice

PS: umgehen ist illegal. Illegale Sachen werden hier nicht unterstützt.

MfG
2
Vielen Dank Pico für deine Rückmeldung ... Das werde ich mir dann kostenfrei downloaden ...)))
0
pico.l Beiträge 24735 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 638
9. Mai 2012 um 19:16
Bitte ;-)

MfG
0
Halllo zusammen!
Ich bitte euch um Entschuldigung , dass ich hier mein Problem reinschreiben
Ich wollte nun keinen neuen Thread eroeffnen , wenn es ums selbe Thema geht.
Es geht darum , dass ich die Software schon gekauft habe ( habe auch dafuer bezahlt). Das Problem liegt nur , dass mein Antivirusprogramm kaspersky internet security sowie MSN nicht mehr ausgeführt werden können ... Die Programme reinstalliert zu haben , hat es keinen Erfolg mit sich gezogen ...Woran kann es liegen ? Wüsste jemand Bescheid ? Auf eure Hilfe freue ich mich schon mal.
MFG
0
Treten Sie der Community bei
Lesen Sie auch