Melden

Wie stellt man App Store auf Deutsch ein? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Elix - Letzte Antwort am 26. Oktober 2016 22:47
Guten Tag,
Gestern hat mir ein spanischer Freund ein iPad 2 aus Spanien geholt.
Als ich es via iTunes auf meinen PC synchronisieren wollte , öffnete sich zwar App Store , aber auf SPANISCH!!!!aber ich kann kein Wort Spanisch und ich möchte es gerne auf Deutsch einstellen.
Weiß jemand vielleicht Rat?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 
Bewertung
+83
moins plus
Hallo!
Einfach auf Einstellungen -<Allgemein < Landeseinstellungen alles aufs Deutsch umstellen..
Ungeheuerlp- 19. Dezember 2015 08:50
Du musst ein Spiel Downloaden dann steht da AppStore wechseln in einen Kasten und drückst du rechts dann ich dein AppStore wieder normal
Hat bei mir geklappt
Antworten
Freaky- 3. November 2015 14:25
Alles klappt nicht ich bin verzweifelt??
Antworten
Hoffi- 6. November 2015 21:25
Versuche es bei: www.macwelt.de/tipps/App-Store-Region-auf-dem-iPhone-wechseln-7376800.html
Antworten
_yram333- 6. Februar 2016 21:18
Man muss AppStore öffnen, dann bei Highlights runterscrollen dann auf ID. Das entsprechende Passwort eingeben und danach kann man die Region und das Land ändern
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+31
moins plus
hei....du musst dich beim apple store abmelden und dann gleich wieder anmelden dann funktioniert es(:
Mel- 18. November 2015 20:50
Danke! Dieser Hinweis war gut!
Antworten
B.....- 27. Februar 2016 11:19
Geil dankeeee
Antworten
Matt- 16. März 2016 11:56
Danke für den Hinweis!
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+10
moins plus
Bin irgendwie im US App. store gelandet und weiß nicht , wie ich In den German Store komme. Wer kann da weiter helfen ?
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+7
moins plus
Über iTunes
1 - Gehen Sie in iTunes zum Store, und scrollen Sie ganz nach unten.

2 - Dort befindet sich eine Länderflagge. Klicken Sie drauf, und wählen Sie Ihre Landesflagge aus.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+4
moins plus
Hi, gehe in iTunes zum Store und scrolle ganz nach unten. Dort findest du rechts dann eine Länderflagge - wenn du darauf klickst, kannst du das Land wechseln. Ansonsten links daneben findest du "Verwalten > Land ändern", oder HIER rein schauen.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+1
moins plus
Ich bräuchte Hilfe, bei einer App
Hier im luxemburgischen Store kann man die Pro7 App nicht herrunterladen.
Wär es möglich, dass ein deutscher Apple-ID-User diese herrunterlädt und mir sie schickt ?
jedtheboss 2325Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online: - 9. April 2013 09:40
Hallo Eric,
Ich denke das ist unmöglich.
MfG
Antworten
Ice- 14. September 2013 21:50
Hey Eric,
hast du schonmal probiert einfach selbst eine deutsche Apple ID anzulegen? Für eine App lohnt sich das wohl nicht, aber es ist möglich über mehrere ID's auf ein Gerät Apps aufzuspielen, was Apple zwar duldet, aber nicht unbedingt gut heißt.

Eine weitere Option ist es, seine ID auf eine andere Region umzustellen. Dafür muss aber sämtliche Itunes Guthaben aufgebraucht sein. Unter Einstellung > itunes & app store > "die eigene apple id" > Apple ID anzeigen > Land/Region.
Antworten
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!