Stellen Sie Ihre Frage Melden

(Mac OS )Software zur Erstellung von DVDs [Gelöst]

MAC USER - Letzte Antwort am Apr 24, 2012 10:22
Guten Tag,
ich habe eine kurze Frage bitte.
Und zwar ob ihr eine Software kennt , die mir- als Mac OSUser - helfen soll, DVDs erstellen zu können.
Idealerweise wäre sie kostenfrei.
Vielen Dank für Antworten im Voraus.
mfG
Weiterlesen 
Antwort
+0
moins plus
Guten Tag!
Keine Software ist dafuer notwendig.
Du solltest nur so vorgehen:
- CD- oder DVD-Rohling einlegen / Meldung die besagt: Sie haben eine leere CD eingelegt. Wählen Sie ein Aktion aus dem Einblendmenü oder klicken Sie auf "Ignorieren". wird angezeigt/" Finder öffnen " solltest du auswaehlen / "Brenner " Button drücken/ Meine CD/Maximale Brenngeschwindigkeit auswaehlen.
Ich hoffe , du kommst jetzt voran.
L.G
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « (Mac OS )Software zur Erstellung von DVDs » aus CCM (de.ccm.net) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= de.ccm.net) des Dokuments hinweisen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.